Toller Sonntag.....RS Unfall

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jennylein schrieb:
Mein Kram ist jetzt endlich da^^
Stoßstange wird Ende dieser/Anfang nächster Woche lackiert... ich bin ja mal gespannt wies ausschaut :roll: :roll:

Es geht mit jeder Farbe, die Karosse "einheitlich" zu lackieren...spreche das aus Erfahrung ;)
Daher: Lacker gut, alles gut :DX:

Es soll blos keiner kommen mit, unterschiedliche Materialien...gilt nicht...geht trotzdem :ja:
 
Japp ich weiß :)
Genau das hab ich denen da gestern auch gesagt und ihnen auch gleich mitgeteilt, dass ich denen das Teil nur abnehme wenn ich der Meinung bin es passt. Ansonsten können sie das grad nochmal lackieren :ja:
Aber ich bin ganz guter Hoffnung dass es klappt :bravo: aufregen kann ich mich später noch genug ;)
 
Vorher-> Nachher, ja ist das gleiche Auto ;) :thumbs-up_new:
farbe1.jpg

lack.jpg
 
Ach nein echt?! Genau das wollt ich mit ausdrucken ud als Vorlage mitnehmen :lol:

Naja wie auch immer, schaun wa mal was bei mir rauskommt. Jetz ist es ja bald soweit :) ich wetde natürlich berichten :ja:
 
Sooo Stange ist lackiert und schaut gut aus :thumbs-up_new: Glück gehabt :bravo: :bravo:
In 3 Wochen muss ich mich dann ne Woche von ihm trennen und dann wird er wieder heile gemacht :cooler:
 
@ Jenny

Dann mal hurtig, damit Du am GrillUndChill auch mit deinem grünen Knallfrosch kommen kannst. Aber wie Du mich richtig einschätzst, würde ich auch einen kleinen Umweg in Kauf nehmen und Dich abholen !

Für die RGO mach ich das doch gerne ! Und für die Rina wär natürlich auch noch Platz. :)

Gruß aus Nordbayern
 
oooh das ist aber lieb von dir :liebhab:

Aber bis dahin wird er wieder fit sein, dafür werde ich sorgen :D :D
Am 09.05. kommt er hin und dann halt ne Woche :) Somit sollte er bis zum 28.05. ready sein :hurra2: :hurra2:
 

Neueste Beiträge

Oben