Toller Sonntag.....RS Unfall

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sag ich besser nicht , er ist aber hier vertreten, iwas mit Di....
 
Smoky schrieb:
Dignitas :confusednew:

Immer scheisse sowas. :(

Über den Unfall möcht ich nicht diskutieren, da die Sache immer noch nicht abgeschlossen ist.
Einer drüben aus dem britischen Forum meinte, ich soll mich mal bei Guido Ellmer melden. Der soll angeblich wissen wo man geschrottete RS und intakte RS Motoren findet.
 
Oh man das tut mir leid.
Aber du scheinst ja noch ganz zu sein :thumbs-up_new:

Wie siehts denn vom Schaden her aus?
 
Ersatzteile für RS und evtl. auch Motoren könnte es bei Rene aus Holland geben.
Der kauft gerne ST und RS aus Restwertbörsen auf ;)
 
Werde meine Unterlagen später durchsehen und dir dann ne PM schreiben. Er hat damals auch das höchste Gebot für meinen Unfall ST abgegeben.
 
Der Rene ist ein Guter. Von ihm hab ich übers Ford Forum mal einen Satz Felgen gekauft-alles tip top. Meld dich einfach mal per PN falls Interesse besteht
 
Schau mal in dein Poatfach! Kann das was über Rene gesagt wurde nur bestätigen :thumbs-up_new:
 
Ach, ein bißchen Politur drauf, dann wird das wieder. :DX:

Ma Scherz beiseite. Hoffentlich ist dem Fahrer nix passiert und schade ums Auto :(


Grüße
der Gamble
 
So, heute ist zwar nicht Sonntag aber was Unfälle betrifft kann ich nun auch leider endlich mitreden :( mir ist nämlich vorhin voll einer hinten rein gefahren :cry: :cry: :cry:
 
Jennylein schrieb:
So, heute ist zwar nicht Sonntag aber was Unfälle betrifft kann ich nun auch leider endlich mitreden :( mir ist nämlich vorhin voll einer hinten rein gefahren :cry: :cry: :cry:

oh man, deiner ist doch grün ! wie kann man den übersehen ??!!! :(
 
tsja, wenn man anstatt gerade aus nach links schaut passiert es halt das man den vor einem nicht sieht :motz: :motz:
hm naja, hinten unten rum alles neu - stoßstange is am arsch, diffusor logischer weiße dann auch und der auspuss is halt hinüber... und bei dem anderen ist lediglich die kennzeichenhalterung kaputt gegangen :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: kommt jetzt alles neu... hoffe nur dass es zwischen der neuen stange keinen all zu großen farbunterschied zu dem rest geben wird sonst krieg ich richtig die krise :cry:
 
Dir ist nichts passiert??

:doh: Kann mir schon vorstellen das das im Stadtverkehr...wenn mal einer pennt....und vor dir einer faxen machen...es eng werden kann..bis zum knall :(

Drück dir die Daumen das er für den Schaden aufkommt...und das vor allem nachher kein großer Farbunterschied zu sehen ist :)
 
so ähnlich gings mir auch, nur das ic hselber schuld, war . Bei mir siehts super top aus, keine Unterschiede zu sehn. Der Lackierer hatte es zum glück drauf...
Das wird schon wieder...egal wie ärgerlich es jetzt gerade ist..... :motz: :kotz:
 
Nein, mir gehts gut, danke :)

Ärgerlich ist es auf jeden fall :x Aber nach dem ersten Schock bin ich schon wieder etwas runter gekommen.
meine einzige sorge ist halt jetzt, dass da echt der unterschied zu groß wird und es dann scheiße aussieht :cry: :cry:
gegen ne neue auspuffanlage hab ich ja nix :D nur die farbe.... da krieg ich jetzt schon die panik wenn ich nur dran denke :baeh:
 

Neueste Beiträge

Oben