Toller Sonntag.....RS Unfall

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
soooo, war heute meine Alt Teile abholen und meinen Grünen begutachten....ich muß sagen,was ich so gesehn hab auf die Schnelle ist er gut gemacht....Front,Motorhauben Kotflügel und Tür komplett neu lackiert....sieht wieder ganz frisch wie aus dem Werk aus.....Steinschläge alle weg....alles Negative hat auch immer was posittives....morgen oder übermorgen ist dann fertig.... :bravo: :bananadancer2:
 
Will nix schwarz malen, aber der grüne Fabton wird seltenst so getroffen, dass man keinen Unterschied zu vorher (Original) sieht 8O
Hoffe, Du hast einen guten Lackierer erwischt :ja:
:winken:
 
ja, klar ich hoffe es am meisten....jedenfalls ist er von der Frontansicht komplett neuwertig nun,da halt alles neu lackiert ist, das einzige könnte halt die Seiteansicht sein,weil Kotflügel und tür lackiert wurden...also zur Seitenwand hinten evtl....bei einem Unterschied muß man halt dann so viel wie möglich mit polieren rausholen...na ja ich werds sehen....
 
Mein Beileid hast Du und ich weiss wie sich das anfühlt.
Habe meinen als er 4 Wochen alt war meiner Mutter ausgeliehen, die während ich geschäftlich weg musste bei mir war um meine Kids zu beaufsichtigen und zu chauffieren. Da ist sie in ne Böschung gesemmelt und hat den Frontspoiler zerdrückt. Habs noch nicht reparieren lassen, sieht zwar nach nur nem verbogenen Halter aus ....... Aber es SCHMERZT

Gruss
Toni
 
so wollt mic hmal melden,daß ich noch lebe.....habe heute erst nach fast 2 Monaten meinen Renner wieder daheim sicher in der Garge stehen....hab so viel Sorgen und Ärger gehabt wegen des Unfalls das könnt Ihr Euch net vorstellen....hab mic hdeshab so lange net mehr gemeldet....Kurzform: Auto war Ende Oktober fertig ....Plözlich will Versicherung net bezahlen....Rechnung mit dem Haftpflicht Schaden von fast 9000 euro...Riesen Schock..Schlaflose Nächte und Bauchweh....Anawat eingeschaltet....Ergebnis: Vollkaskoschaden 50 Ich und 50 Versicherung, Haftpflicht Versicherung Komplett.....dann Probelme mit Autohaus aufgrund versch. Dinge (Werd ich net näher hier eingehen)......heute nach fast 2 Monaten RS endlic endlich wieder daheim...
Was aber passt istd, die Qualität der Reperatur.....super gut lackiert und alles angebaut....
Ich bin wieder Back....nach vielen Wochen Sorgen....ich sach nur Versicherungen und Authäuser wollen nur Dein "BESTES".... :icon_klokotzen: :icon_klokotzen: :fuck: :fuck:
 
Hey...Coool :hurra:

Freut mich zu hören....das wieder alles heile ist...

Nen teueres Hobby haben wir :ja: :prost:
 
Kleinigkeit ;) Hat doch jeder Zuhaus rumliegen o_O :hilfe:

Müsst ich anschaffen gehen :lachtot:
 
jo hab ich grad so da liegen gehabt..... 8O :irre: bin froh daß die Sache vorbei ist und daß er wieder wie neu daheim ist.... :handjob:
 

Neueste Beiträge

Oben