A
Anonymous
Guest
Verdammter Mist, das ist ärgerlich, tut mir auch für dich leid
propain schrieb:Servus, jetzt habe ich mir gestern den ganzen Unfall - Fred von Dir durchgelesen und denke mir noch **** das ist bitter. Und heute, ich stehe auf dem Hof von meinem Reifenfuzzi bei dem ich die Winterschlappen aufziehen lassen hab und sehe nur wie eine Dame :waffe16: rückwärts ausparkt genau in Richtung von meinem RS. Ich losgerannt und geschriehen, leider zu spät :doh: Ist mir schön hinten links in den Kotflügel gefahren, ich könnte :kotz:
Jennylein schrieb:propain schrieb:Servus, jetzt habe ich mir gestern den ganzen Unfall - Fred von Dir durchgelesen und denke mir noch **** das ist bitter. Und heute, ich stehe auf dem Hof von meinem Reifenfuzzi bei dem ich die Winterschlappen aufziehen lassen hab und sehe nur wie eine Dame :waffe16: rückwärts ausparkt genau in Richtung von meinem RS. Ich losgerannt und geschriehen, leider zu spät :doh: Ist mir schön hinten links in den Kotflügel gefahren, ich könnte :kotz:
oh nein, wie doof ist das denn?! :maul: :maul: viel passiert?
Jennylein schrieb::wallbash: :wallbash: hm echt ärgerlich... ich krieg auch immer die krise wenn in der nähe von meinem leute ausparken oder ewig lang rumrangieren :zensur:
hast du denn wenigstens gleich ordenlich mit der schuldigen geschimpft?! :maul: :stock1:
FRSGER schrieb:Beim Ausparken ..... der ollen sollte man den Lappen wegnehmen ..... ich wäre ausgetickt
pagano_483 schrieb:bitter bitter......ich weiss wie man sich fühlt, wenn der RS einen unfall hat,.....
Die Schürze ist nicht das Problem!Maidenfan schrieb:mann ich vermisse meinen RS....ich hoffe,daß das net mehr allzu lange dauert...meint Ihr die RS Teile sind schnell da ??? Was kostet wohl die große RS Frontschürze ?
Enter your email address to join: