Toller Sonntag.....RS Unfall

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
propain schrieb:
Servus, jetzt habe ich mir gestern den ganzen Unfall - Fred von Dir durchgelesen und denke mir noch shit das ist bitter. Und heute, ich stehe auf dem Hof von meinem Reifenfuzzi bei dem ich die Winterschlappen aufziehen lassen hab und sehe nur wie eine Dame :waffe16: rückwärts ausparkt genau in Richtung von meinem RS. Ich losgerannt und geschriehen, leider zu spät :doh: Ist mir schön hinten links in den Kotflügel gefahren, ich könnte :kotz:

oh nein, wie doof ist das denn?! :maul: :maul: viel passiert?
 
oh fuck....ich hab auch immer keine ruhe,wenn sich ältere damen oder herren meinem grünen renner nähern....deshal park ich immer auf distanz....
dann auch mein Beileid.....meiner ist heute zerlget worden...ich rechne mit gut weiteren 2 wochen bis er wieder bei mir ist...
 
Jennylein schrieb:
propain schrieb:
Servus, jetzt habe ich mir gestern den ganzen Unfall - Fred von Dir durchgelesen und denke mir noch shit das ist bitter. Und heute, ich stehe auf dem Hof von meinem Reifenfuzzi bei dem ich die Winterschlappen aufziehen lassen hab und sehe nur wie eine Dame :waffe16: rückwärts ausparkt genau in Richtung von meinem RS. Ich losgerannt und geschriehen, leider zu spät :doh: Ist mir schön hinten links in den Kotflügel gefahren, ich könnte :kotz:

oh nein, wie doof ist das denn?! :maul: :maul: viel passiert?

Naja, der Radlauf hat vorne eine Delle und hinten wo der Übergang zur Schürze ist, ist er eingedrückt.
 
:wallbash: :wallbash: hm echt ärgerlich... ich krieg auch immer die krise wenn in der nähe von meinem leute ausparken oder ewig lang rumrangieren :zensur:
hast du denn wenigstens gleich ordenlich mit der schuldigen geschimpft?! :maul: :stock1:
 
Jennylein schrieb:
:wallbash: :wallbash: hm echt ärgerlich... ich krieg auch immer die krise wenn in der nähe von meinem leute ausparken oder ewig lang rumrangieren :zensur:
hast du denn wenigstens gleich ordenlich mit der schuldigen geschimpft?! :maul: :stock1:

Yep, ich war richtig sauer und hab schon ganz schön getobt :zensur: . Im nachhinein hab ich dann erst gesehen das wir dann mittlerweile so an die 10 Zuschauer hatten denn der ganze Hof war voller in Erwartung stehender, hoffentlich krieg ich bald meine Reifen aufgezogen, Kunden. Die mussten dann auch alle gleich als Zeugen herhalten. Vor einer Stunde hat mich dann die Dame angerufen und mir die Schadensnummer mitgeteilt. Mal schauen wie es weitergeht.
 
richtig so, hätte ich vermutlich auch gemacht egal wieviele da zuhören^^

na denn drück ich dir mal die daumen dass alles schnell über die bühne geht und der kleine schnell wieder heil ist :)
 
Beim Ausparken ..... der ollen sollte man den Lappen wegnehmen ..... ich wäre ausgetickt
 
FRSGER schrieb:
Beim Ausparken ..... der ollen sollte man den Lappen wegnehmen ..... ich wäre ausgetickt

Naja, so olle war die garnicht, Ende 20 und eigentlich ziemlich ansehlich!

"FRSGER" sag mal bist Du das in dem Filmchen :cooler:
 
Hrhr ist da wer 01? ;)^^
Maidenfan hat's doch auch erzählt.

Grüße
der Gamble
 
Hi!

Mach dir keinen Kopf. Die kriegen das schon wieder hin. Hatte auch mal mit meinem Fiesta ST nen, sagen wir mal nen fast Totoalschaden, und die haben den mir wieder hingestellt als wäre nichts gewesen.


Gruß fofors
 
mann ich vermisse meinen RS....ich hoffe,daß das net mehr allzu lange dauert...meint Ihr die RS Teile sind schnell da ??? Was kostet wohl die große RS Frontschürze ?
 
Maidenfan schrieb:
mann ich vermisse meinen RS....ich hoffe,daß das net mehr allzu lange dauert...meint Ihr die RS Teile sind schnell da ??? Was kostet wohl die große RS Frontschürze ?
Die Schürze ist nicht das Problem!
Bei mir waren's knapp 4000€ mit 10km/h gegen nen Randstein, weil llk und alle Halterungen tot waren!
 
bei mir sinds 4500 euro....kommt mir echt fast zu wenig vor....Material,Teile Arbeitszeit und LAck....na ja vielleicht sind die Teile net so teuer wie man meint
 

Neueste Beiträge

Oben