Toller Sonntag.....RS Unfall

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann steigst du ja in der Versicherung, oder hast du einen Bumms frei :p
 
Kopf hoch Maidenfan! Der kleine wird bald wieder im schoensten Gruen strahlen! :ja: :ja: :ja:
 
Maidenfan schrieb:
ich auch....5000 auf jeden fall...na ja Vollkasko macht das ....aber trotzdem ist es zum heulen...

Nun beruhige Dich!
g010.gif


Hauptsache es ist niemand verletzt worden

:winken:
 
Was haste gemacht mein Lieblingsitaliener?

Dachtest du du Sitzt im Fiesta? :D
 
CoyoteDuster schrieb:
Maidenfan schrieb:
ich auch....5000 auf jeden fall...na ja Vollkasko macht das ....aber trotzdem ist es zum heulen...

Nun beruhige Dich!
g010.gif


Hauptsache es ist niemand verletzt worden

:winken:

heee...ist den ein RS "niemand" :liebhab:
Also mir würde das Herz bluten wenn ich so einen Schaden hätte... :nein:

Drück dir die Daumen Maiden, dass dein Frosch am Ende wieder so grün ist wie bei der Auslieferung :thumbs-up_new:
 
Steroid schrieb:
Was haste gemacht mein Lieblingsitaliener?

Dachtest du du Sitzt im Fiesta? :D


wenn ich im fiesta gewesen wäre, wäre es auch anders ausgegangen mein freund davon kannst du mal schön von ausgehen...... :motz: :motz:
 
Achyles schrieb:
CoyoteDuster schrieb:
Maidenfan schrieb:
ich auch....5000 auf jeden fall...na ja Vollkasko macht das ....aber trotzdem ist es zum heulen...

Nun beruhige Dich!
g010.gif


Hauptsache es ist niemand verletzt worden

:winken:

heee...ist den ein RS "niemand" :liebhab:
Also mir würde das Herz bluten wenn ich so einen Schaden hätte... :nein:

Drück dir die Daumen Maiden, dass dein Frosch am Ende wieder so grün ist wie bei der Auslieferung :thumbs-up_new:


da geb ich dir vollkommen recht, ich weiß nicht was ich machen würde wenns mir passiert wäre...wahrscheinlich hätte ich nur noch schlechte laune und würde mich über alles und jeden aufregen :wallbash: ist wirklich mehr als ärgerlich.... :cry:
Hoffen wir mal dass alles klappt *daumen_drück*
 
ich kann dir nach empfinden, daher lesen sich die Kommentare einfacher, als sie umzusetzen, aber von mir auch noch einen: "Kopf hoch"

ist mir auch mal passiert - ich dachte, der fährt, ich schaue nach links, rums.
Seitdem warte ich, bis der vor mir auf der Straße ist und schaue dann, ob ich fahren könnte.
 
Danke Leute Für die "Anteilhnahme"...ich hoffe, ic hweiß morgen genau wie groß der Umfang des Schadens ist und wann er wieder heil ist...ich denke 2-3 Wochen ist er bestimmt weg... :wallbash: ic hwill doch wieder..... :fordrs:
 
Lindert dein Leiden sicher nicht Maidenfan, aber auch einer bei uns in der Schweiz hatt es heute erwischt.
Ist auf ausgelaufenem Benzin gerutscht und seitlich voll in den Randstein gedonnert, aber seht selbst:

img0604f.jpg

img0608f.jpg

img0611qy.jpg
 
könnte sogar ein Totaler sein, die Vorderachse ist jedenfalls ihn...schon krass, er sei keine 30km/h gefahren...Kreiselausfahrt denke ich stimmt das.
 
Ja das könnte auch hinkommen.
meinem onkel ist sowas ähnliches auch passiert (er ist nen mondeo gefahren, jetzt hat er nen normalen focus) kaum geschwindigkeit drauf gehabt aber die achse total zerschossen....
 

Neueste Beiträge

Oben