CoyoteDuster
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich schätze übrigens den Schaden an Deinem RS auf gut 5000 € - eher mehr
:winken:
CoyoteDuster schrieb:Ich schätze übrigens den Schaden an Deinem RS auf gut 5000 € - eher mehr
CoyoteDuster schrieb:Ich schätze übrigens den Schaden an Deinem RS auf gut 5000 € - eher mehr
Maidenfan schrieb:ich auch....5000 auf jeden fall...na ja Vollkasko macht das ....aber trotzdem ist es zum heulen...
CoyoteDuster schrieb:Maidenfan schrieb:ich auch....5000 auf jeden fall...na ja Vollkasko macht das ....aber trotzdem ist es zum heulen...
Nun beruhige Dich!
Hauptsache es ist niemand verletzt worden
frosty schrieb:pagano_483 schrieb:mein beileid.....aber, wenn du ganz viel glück haben solltest wird es demnächst ersatzteile im ebay oder sonst wo geben..... in ultimate green.....
gruss
Woher denn??? Aus Köln? feif:
CoyoteDuster schrieb:Maidenfan schrieb:ich auch....5000 auf jeden fall...na ja Vollkasko macht das ....aber trotzdem ist es zum heulen...
Nun beruhige Dich!
Steroid schrieb:Was haste gemacht mein Lieblingsitaliener?
Dachtest du du Sitzt im Fiesta?
Achyles schrieb:CoyoteDuster schrieb:Maidenfan schrieb:ich auch....5000 auf jeden fall...na ja Vollkasko macht das ....aber trotzdem ist es zum heulen...
Nun beruhige Dich!
heee...ist den ein RS "niemand" :liebhab:
Also mir würde das Herz bluten wenn ich so einen Schaden hätte... :nein:
Drück dir die Daumen Maiden, dass dein Frosch am Ende wieder so grün ist wie bei der Auslieferung :thumbs-up_new:
Enter your email address to join: