Toller Sonntag.....RS Unfall

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Könnt sein,daß meiner net so schlimm erwischt ist ,wie der heir, obwohl man nur das kaputte Rad sieht und am Schweller was,aber kann noc heiniges im Verborgenen liegen,aber ich hoffe ,daß ich mirgen mehr weiß
 
Na glaube den Weissen bekommt man wieder hin, also kein Wirtschaftlicher Totalschaden der hat ja noch einen gewissen Wert.
 
Auch von mir Kopf hoch Maidenfan. Wobei ich selber wohl auch total depri wäre. Um ein Haar hätte ich ja gestern selber nen Unfall gehabt nur weil so ein Depp mir die Vorfahrt genommen hat.
 
Kopf Hoch ihr Beiden, solange keiner Verletzt worden ist gehts immer. Die Fahrzeuge bekommt man schon wieder aufgebaut.
 
Klar bekommt man die Fahrzeuge wieder hin. Aber es kotzt halt einen schon tierisch an wenn so was passiert.

Mich nervt sogar jederes Steinschlägchen wo ich entdecke... :ugly:

Also ich leide mit euch. Kopf hoch.
 
so ,nun ist alles aufgenommen und der Gutachter kommt ....jetzt sollte alles laufen...bin gespannt,wie lange das dauert...
 
:) @Maidenfan, 8O
ich fühle mit dir, :ja: das tut schon beim ansehen des Fotos weh. :ja: :wallbash:
Auch wenn es schmerzt, :cry: zum Glück ist dir und Mitfahrern,
wenn dabeigewesen, sowie dem Kontrahenten nichts weiter passiert. :ja:
 
Dank Dir....mir gehts auch net aus dem Kopf raus....ich hoffe,daß moin der Gutachter zum Händler kommt und ich dann mehr weiß.
 
hm das ist doof...die warterei ist doch dann immer mit das schlimmste... hatte er dir denn nicht gesagt wann der gutachter kommt bzw hast du nicht mal nachgefragt?!
 
so...Gutachter war gestern noch da und hat alles aufgenommen...Front komplett neu, also rechter Scheinwerfer,große RS Schürze,Nebelscheinwerfer, Kotflügel,Stehblech, die Haube wird noch geprüft,ob sie verzogen ist,sonst kommt die auch Neu....gut daß alles durch ist, zeitlich kann man noch nix sagen, weil er nicht weiß,wie schnell die Teile da sind....ist nur gut ,daß alles durchgegangen ist...hatte schon Angst wegen dem Decat,daß der Gutachter sic hda querstellt ,obwohl es ja nix mit dem Unfall an sich zu tun,wie jetzt abgefahrene Reifen oder so....
bis jetzt kalkulieren sie 4000 euro..ich denke da kommt noch 1500-2000 dazu...
 
Haben sie schon was wegen der Lackierung gesagt?
Ich glaube das wird das größte Problem werden :confusednew:

Viel Glück! :thumbs-up_new:
 
PlushELK schrieb:
Haben sie schon was wegen der Lackierung gesagt?
Ich glaube das wird das größte Problem werden :confusednew:

Viel Glück! :thumbs-up_new:

Nö...einfach ganze Karre lackieren und es sieht aus wie neu, 1A ohne Farbunterschiede, wie es sein muss.
Ich würde darauf bestehen und keine Experimente machen lassen... :warn:

Es sei den dein Lacker hat es im Griff und bekommt es ohne Unterschiede hin...wäre aber schon ein Meister seines Fachs :ja:
 
Also der Meister hat gemeint,daß das elektric Orange vom ST noch schwieriger zu lacken sei und das würde er sehr gut hinbekommen.....muß da halt jetzt vertrauen haben.... o_O
 
Heute Gutachten bekommen....Schadenhöhe 4500....hab mit mehr gerechnet....jetzt sollen sie ja sehn,daß meine Green MAchine wieder Top da steht... :bravo:
 
Servus, jetzt habe ich mir gestern den ganzen Unfall - Fred von Dir durchgelesen und denke mir noch shit das ist bitter. Und heute, ich stehe auf dem Hof von meinem Reifenfuzzi bei dem ich die Winterschlappen aufziehen lassen hab und sehe nur wie eine Dame :waffe16: rückwärts ausparkt genau in Richtung von meinem RS. Ich losgerannt und geschriehen, leider zu spät :doh: Ist mir schön hinten links in den Kotflügel gefahren, ich könnte :kotz:
 

Neueste Beiträge

Oben