THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau dasselbe wollt ich auch grad fragen! 8O
fürn fake wars mir schon fast zu professionell, andererseits kanns solch verbohrte Konservativlinge fast schon nicht mehr geben in unserer Zeit - außerhalb der Kirche selbst.
Auf alle Fälle sehr unterhaltsam!

mit christlichem Gruß
Chris(tus) :lachtot:
 
Ja ich bin nun auf Seite 3 und es ist fix ein Fake - aber echt genial gemacht. Aber wer die Zeit zu sowas hat ist mir auch nicht ganz geheuer. :irre:
 
hahaha, das board ist ja echt krass :irre:

Drueckt mir morgen einfach die daumen mit meinem toefftoeff, wird schon schief gehen...
 
Ich drück dir ganz fest die Daumen :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: .


Ja das board is echt der Hammer :eek: 8O . Wenn ich schon lese das der Enkel wegen sowas jetzt 100 Hiebe mit dem Rohrstock bekommt kommt mir echt die Galle hoch :irre: :irre: .

Und sowas ist doch total krank 8O 8O :irre: :irre: :hilfe: :hilfe: :maul: :maul:

Ich vergewaltige dauernd Katzen, die ich beim Nachbarn finde.
Nun bin ich krank. Ich bin oft krank, redliche Christen aber nie. Liegt es vielleicht daran, dass ich so behindert und dumm bin?
Komme ich jetzt in die Hölle?
 
hey du merkst aber schon, dass das ein fake ist, oder? :D

ich finds sogar sehr witzig, wie die alle im board losgehen auf die "alten katholiken" :D
 
Schoc schrieb:
Also es wird mit jeder Seite besser - frage mich nur ob die Leute, die dagegen schreiben wissen, dass es ein Fake ist?

Die Leute, die dagegen schreiben sind die, die das Board am Leben lassen :D

Also die sind teilweise sicher dumm genug, dass sie ernsthaft meinen, sie haben es hier mit Katholiken zu tun, die statt "online" "anschnur" sagen :DX:
 
Hab nur mal ein paar Seiten gelesen . Wie auch immer aber es gibt bestimmt einige Leute in der Welt die so drauf sind.
 
scooby27 schrieb:
Hab nur mal ein paar Seiten gelesen . Wie auch immer aber es gibt bestimmt einige Leute in der Welt die so drauf sind.

jo klar, am anfang siehts auch noch so aus, aber wenn du dich bisschen mehr umschaust wird klar, dass es ein guter fake / satire ist ;)


:lachtot: http://missionare-anschnur.de/viewtopic.php?f=13&t=348

Werter Herr Röttger,

warum sollte ein löblicher Herr Ihre Brut zur Frau nehmen, wenn ihm dadurch auch noch Unkosten auferlegt werden? Sie sollten froh sein, daß ein Mann überhaupt Ihre Zucht zur Frau nehmen will!

Informierend,
Alfons Chesters

:mrgreen:
 
So jetzt gehts zum Haare schneiden :D .

So
smiley_emoticons_mttao_anime_5.gif
oder so
smiley_emoticons_mttao_anime_9.gif


:lachtot: :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben