Smoky schrieb:Ich drück die Daumen, auch als Bayern-Fan :thumbs-up_new:
:lachtot: :lachtot: :lachtot:scooby27 schrieb:Hab noch was lustiges zu erzählen. Ich habe heute meinen Type R abgeholt und da erzählte mir der Meister das sich über die Sommerzeit eine Maus bei mir im Luftfilterkasten eingenistet hatte. Er hat mir die Bilder dann gezeigt und ich war voll baff 8O 8O . Ein Riesennest in meinen Luftfilterkasten. Ich hab davon ja keine Ahnung gehabt fahre seit 01.11.2009 mit dem Nest ständig umher :lol: :lachtot: .
Morgen ruf ich da nochmals an. Er soll mir die Bilder schicken .
freezzz schrieb::lachtot: :lachtot: :lachtot:scooby27 schrieb:Hab noch was lustiges zu erzählen. Ich habe heute meinen Type R abgeholt und da erzählte mir der Meister das sich über die Sommerzeit eine Maus bei mir im Luftfilterkasten eingenistet hatte. Er hat mir die Bilder dann gezeigt und ich war voll baff 8O 8O . Ein Riesennest in meinen Luftfilterkasten. Ich hab davon ja keine Ahnung gehabt fahre seit 01.11.2009 mit dem Nest ständig umher :lol: :lachtot: .
Morgen ruf ich da nochmals an. Er soll mir die Bilder schicken .
Ja die Bilder will ich sehen.sieht sicher geil aus
Billy schrieb:es geht nichts über hallenhalma :lachtot:
Scream1984 schrieb:focusmaniac schrieb:Wie gesagt, bis 2 Monate gehst du noch straffrei aus.
Aber da kann uns doch Onkel Frank sicher mehr zu sagen, oder?
Die Strafen sind aber recht milde wenn Du z.B. 3 Monate überziehst zahlste 15 €! 2 Monate kannste wie bereits richtig erwähnt wurde ohne Strafe überziehen. Im Bußgeldkatalog ist das alles vermerkt.
Hier mal der Strafkatalog: Hier klicken
Fan schrieb:Scream1984 schrieb:focusmaniac schrieb:Wie gesagt, bis 2 Monate gehst du noch straffrei aus.
Aber da kann uns doch Onkel Frank sicher mehr zu sagen, oder?
Die Strafen sind aber recht milde wenn Du z.B. 3 Monate überziehst zahlste 15 €! 2 Monate kannste wie bereits richtig erwähnt wurde ohne Strafe überziehen. Im Bußgeldkatalog ist das alles vermerkt.
Hier mal der Strafkatalog: Hier klicken
Ja ja so ist das.... ABER hast Du einen Unfall... Dann stehst Du aber blöd da !!!!! Nicht Verkehrssicher.... KEINE VERSICHERUNG
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nein:
:warn:
Jimmy schrieb:fussball............
nur interessant wenn national elf spielt!!
Fan schrieb:Ja ja so ist das.... ABER hast Du einen Unfall... Dann stehst Du aber blöd da !!!!! Nicht Verkehrssicher.... KEINE VERSICHERUNG
focusmaniac schrieb:Fan schrieb:Ja ja so ist das.... ABER hast Du einen Unfall... Dann stehst Du aber blöd da !!!!! Nicht Verkehrssicher.... KEINE VERSICHERUNG
Sorry Frank, aber das habe ich anders in Erinnerung. Der TÜV Stempel sagt nichts über die Verkehrsicherheits des Fahrzeugs aus. Wenn z.B. deine Bremsen versagen obwohl du einen Tag vorher einen frischen TÜV Stempel bekommen hast kannst du dich trotzdem nicht darauf berufen. Und genauso ist das umgekehrt. Wenn du nicht schuld bist ändert daran auch der abgelaufene TÜV nichts.
Fan schrieb:focusmaniac schrieb:Fan schrieb:Ja ja so ist das.... ABER hast Du einen Unfall... Dann stehst Du aber blöd da !!!!! Nicht Verkehrssicher.... KEINE VERSICHERUNG
Sorry Frank, aber das habe ich anders in Erinnerung. Der TÜV Stempel sagt nichts über die Verkehrsicherheits des Fahrzeugs aus. Wenn z.B. deine Bremsen versagen obwohl du einen Tag vorher einen frischen TÜV Stempel bekommen hast kannst du dich trotzdem nicht darauf berufen. Und genauso ist das umgekehrt. Wenn du nicht schuld bist ändert daran auch der abgelaufene TÜV nichts.
Fahrlässigkeit kann man dem Fahrer grundsätzlich nachweisen !!! wenn er den HU-Termin überschritten hat !!!!
Wenn man dem Fahrer auch noch nachweisen kann, das er von einem sicherheitsrelevanten Mangel wusste, und deshalb den HU-Termin überschritten hat, und eine Fahrt angetreten hat (die zu einem Unfall führte), dann gilt dies als Vorsatz.
Also wird die Kaskoversicherung sich gegen Ausgleich streuben..., wenn sie nachweisen kann, dass der ursächliche Mangel bei einer erfolgten HU erkannt worden wäre. !!!!!!
Die Haftpflicht berührt das aber nicht. :thumbs-up_new:
aXXit schrieb:Hier mal das 2.beste Forum der Welt (nach diesem hier natürlich)
http://missionare-anschnur.de/viewtopic.php?f=11&t=61
Enter your email address to join: