THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Billy schrieb:
focusmaniac schrieb:
Bei mir sind´s sogar nur Mayen und Mendig geworden. :(
Ich wollte mich mit einem Kameraden freiwillig für eine Dienstzeit in Zadar melden, aber unser Staffelkapitän hat es verhindert. :wallbash:

wie hat er das denn geschafft?

Keine Ahnung, er hat niemanden aus unserer Einheit (Heeresfliegerbrigade 3) gehen lassen. :nixweiss:
Nur unseren Zahlmeister musste er ziehen lassen, da hat sich wohl der General durchgesetzt. :lol:

So endlich nach gefühlten 12000 Std. Flugzeit in Bali angekommen... Ist sogar ein paar Grad wärmer als in D. :bigtongue:

Fotos folgen natürlich noch... :mrgreen:

Flocky schrieb:
So endlich nach gefühlten 12000 Std. Flugzeit in Bali angekommen... Ist sogar ein paar Grad wärmer als in D. :bigtongue:

Fotos folgen natürlich noch... :mrgreen:

dafür können wir hier unseren Ford Focus Rs fahren und du?....... :lachtot: :lachtot:

Meiner ist Saison und das hab ich nicht mehr länger ausgehalten... Deshalb hab ich weg müssen... :lachtot:

Wenn ich die Wahl gehabt hätte...

FUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCKKKKKKKK :motz: :motz: Meine aktuelle Karre braucht diesen Monat noch Tuev wird aber sehr wahrscheinlich nicht durchkommen :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

kenn ich kenn ich.
mein alter wagen brauchte auch im dezember noch tüv.....zwei wochen später hatte ich ihn verkauft....echt klasse so ne sch....

2 Monate waeren ja schonmal super, mehr braeuchts im prinzip auch gar nicht.

Papa Faaaaaaaaaaaaan, erzaehl mir was dazu. Kam bisher noch nie in so ne Situation :cry: :cry:

Ich zörgere das auch immer ein wenig raus. Am besten wäre es du machst einen Termin schon aus und dann kann dir niemand was anhaben wenn sie dich fragen sollten.
Normalerweise hätte ich bei meinen Honda schon letzten Monat TÜV machen müssen aber der wurde ja erst heute gemacht.

ja hacky wie schon die anderen geschrieben haben, bekommst du keine strafe wenn das bis zu 2 monaten rauszögerst... :)

Was mich heute auffällt das ich tierische Schmerzen im Nacken habe :( . Ich bin glaub gestern zuviel RS gefahren und bin die Beschleunigung wohl nicht mehr gewöhnt :lol: :lachtot: .

Da hilft glaub nur weiterfahren um den Nacken zu stärken :ja: ;) .

focusmaniac schrieb:
Wie gesagt, bis 2 Monate gehst du noch straffrei aus. :)
Aber da kann uns doch Onkel Frank sicher mehr zu sagen, oder? :D

Die Strafen sind aber recht milde wenn Du z.B. 3 Monate überziehst zahlste 15 €! 2 Monate kannste wie bereits richtig erwähnt wurde ohne Strafe überziehen. Im Bußgeldkatalog ist das alles vermerkt.

Hier mal der Strafkatalog: Hier klicken

4 - 8 Monate nur 25 euro. Das ist ja echt recht Milde. Mal gucken was rauskommt, ansonsten danke ich euch fuer eure boesen tipps :evil: :ugly:

So, gehe jetzt zum Spiel der Spiele, da ich zu den Glücklichen mit Karte gehöre.
VFB Stuttgart gegen Barcelona. Ein Sieg muß her! :bananadancer2:

Neueste Beiträge

Oben