THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Grade eben waren hier 4-5 Polizeiwagen (direkt vor unserer Fußgängerzone meiner Arbeitsstätte wo es dann in die Tiefgarage geht). Eine Frau am heulen und nur gehört das da irgendwo ein lebloser Körper lag. Krankenwagen sind immer noch hier.

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK MAAAAAAAAAAAN !!!!!!!!!! ALTER FICKEN SCHEISSE HURENHAGEL KACKE MAAAANNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :nein: :nein: :maul: :maul: :selbstmord: :selbstmord: :selbstmord:

KEIN TUEV FUER ANNI :selbstmord: :selbstmord: :selbstmord: :selbstmord:

hier: damit du wieder was zu lachen hast hacky:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=43pGpnx5jSk&feature=related[/youtube]

ICH BEKOMM EINEN ANFALL VERFICKTE SCHEISSE MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

stossdaempfer vorne kaputt, bremsen gehen ungleichmaessig, handbremse komplett am arsch, auspuff durchgerostet, instabilitaet der keine ahnung was, inkonsistenz hier und da und ueberhaupt und ach FICKEN!!!!!!!!!!!!!!

ich geh jetzt heulen und zwar in foetus stellung unter meinem schreibtisch :selbstmord: :selbstmord: :selbstmord: :selbstmord: :selbstmord: :selbstmord:

hAcky schrieb:
ICH BEKOMM EINEN ANFALL VERFICKTE SCHEISSE MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

stossdaempfer vorne kaputt, bremsen gehen ungleichmaessig, handbremse komplett am arsch, auspuff durchgerostet, instabilitaet der keine ahnung was, inkonsistenz hier und da und ueberhaupt und ach FICKEN!!!!!!!!!!!!!!

ich geh jetzt heulen und zwar in foetus stellung unter meinem schreibtisch :selbstmord: :selbstmord: :selbstmord: :selbstmord: :selbstmord: :selbstmord:

hast das alles nicht gewusst vor der kontrolle?

wann kriegst du den RS oder is das noch nicht fix?

Ich wusste nur von der Handbremse... der verfickte Rest war wie immer, und nun steht alles etwas in den Sternen.................................

Ich meld mich wieder wenn ich mich abreagiert habe, man entschuldie bitte meine ausdrucksweise :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

hAcky schrieb:
Ich wusste nur von der Handbremse... der verfickte Rest war wie immer, und nun steht alles etwas in den Sternen.................................

sorry, wenn ich etwas blöd nachfrage, aber der kauf des RS ist ja nicht abhängig von ein paar reperaturen am alten auto oder schon?
bzw. wie alt is das auto, zahlt sich herrichten überhaupt noch aus? hol dir einfach gleich den RS :idee:

Das hat sich mir auch noch nicht ganz erschlossen, wann Hacky nun ihren RS bekommt.
Ich würd einfach so weiterfahren wenn der RS schon in Sichtweite is...

Schoc schrieb:
Das hat sich mir auch noch nicht ganz erschlossen, wann Hacky nun ihren RS bekommt.

nana das nötigste herrichten bis der RS da ist. so dass die karre halt noch fahrbar is^^

aXXit schrieb:
Schoc schrieb:

nana das nötigste herrichten bis der RS da ist. so dass die karre halt noch fahrbar is^^

fahrbar is ja jetzt auch noch. :ugly:

Schoc schrieb:
aXXit schrieb:
Schoc schrieb:

fahrbar is ja jetzt auch noch. :ugly:

na dann würd i auch einfach weiterfahren, wenn der RS schon bald kommt. wenn nicht, dann halt herrichten. ist halt so bei älteren autos^^

Die sache ist ganz einfach. Ich habe jetzt, just in this moment, kein Geld fuer son spaß. Ich bin auf das Auto angewiesen, wenn mans so sehen will, wohn ich quasi aufm Land. Der RS ist in Sichtweite, aber das dauert auch noch ne ganze weile.

Ich hab 2500 fuer die Karre bezahlt und werd aber bestimmt keine 2000 euro reinstecken. Mir wird nix anderes uebrig bleiben als meinen alten Roller wieder herzurichten und ein halbes Jahr lang bei Wind und Wetter damit rumzu fahren.

Ach, um es kurz zu sagen: Mir passt es momentan einfach ganz und gar nicht rein.

Neueste Beiträge

Oben