Jimmy schrieb:wer is die Nr.1 :confused2: :confused2:
Da fragst noch??? Lerche natürlich :lachtot:
Jimmy schrieb:wer is die Nr.1 :confused2: :confused2:
hAcky schrieb:ICH BEKOMM EINEN ANFALL VERFICKTE SCHEISSE MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
stossdaempfer vorne kaputt, bremsen gehen ungleichmaessig, handbremse komplett am arsch, auspuff durchgerostet, instabilitaet der keine ahnung was, inkonsistenz hier und da und ueberhaupt und ach FICKEN!!!!!!!!!!!!!!
ich geh jetzt heulen und zwar in foetus stellung unter meinem schreibtisch :selbstmord: :selbstmord: :selbstmord: :selbstmord: :selbstmord: :selbstmord:
hAcky schrieb:Ich wusste nur von der Handbremse... der verfickte Rest war wie immer, und nun steht alles etwas in den Sternen.................................
Schoc schrieb:Das hat sich mir auch noch nicht ganz erschlossen, wann Hacky nun ihren RS bekommt.
Ich würd einfach so weiterfahren wenn der RS schon in Sichtweite is...
aXXit schrieb:Schoc schrieb:Das hat sich mir auch noch nicht ganz erschlossen, wann Hacky nun ihren RS bekommt.
nana das nötigste herrichten bis der RS da ist. so dass die karre halt noch fahrbar is^^
Schoc schrieb:aXXit schrieb:Schoc schrieb:Das hat sich mir auch noch nicht ganz erschlossen, wann Hacky nun ihren RS bekommt.
nana das nötigste herrichten bis der RS da ist. so dass die karre halt noch fahrbar is^^
fahrbar is ja jetzt auch noch. :ugly:
Enter your email address to join: