THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jimmy schrieb:
wo kommst du nochmal her?
leblose körper o_O 8O

Mülheim a. d. Ruhr, arbeite in Essen. Ist direkt in der Essener City (bei Maredo) passiert. War heute morgen aber auf Dienstreise, als ich wieder aus der Tiefgarage mit dem Dienstwagen fuhr waren alle Wagen weg. Was jetzt genau passiert ist keine Ahnung. Mal sehen ob etwas in der Zeitung oder im Internet steht. Vielleicht auch ein Obdachloser dem etwas passiert ist. Ich weiß es nicht, es war wahrscheinlich sogar so das ich direkt an der Person vorbeigefahren bin (war heute früh gegen 7 Uhr ja noch recht dunkel und hab auf dem Fußgängerweg zur Tiefgarage hin nicht nach rechts geguckt). Sonst hätte ich wohl das Geschehen der Polizei melden dürfen...

@hacky: Das wird schon wieder!
 
@scream: okay passiert also auch vor der haustür... 8O
na dann bin ich mal gespannt was in der zeitung steht wenn ich morgen nach hause komm.. 8)

@hacky: das tut mir leid für dich! dann muss dein RS halt noch warten!
 
Hier die versprochenen Bilder von meinem Nest im Luftfiltertkasten 8O 8O 8O :lachtot: :lachtot:

muse1x.jpg

muse2.jpg
 
Mülheim a. d. Ruhr, arbeite in Essen. Ist direkt in der Essener City (bei Maredo) passiert. War heute morgen aber auf Dienstreise, als ich wieder aus der Tiefgarage mit dem Dienstwagen fuhr waren alle Wagen weg. Was jetzt genau passiert ist keine Ahnung. Mal sehen ob etwas in der Zeitung oder im Internet steht. Vielleicht auch ein Obdachloser dem etwas passiert ist. Ich weiß es nicht, es war wahrscheinlich sogar so das ich direkt an der Person vorbeigefahren bin (war heute früh gegen 7 Uhr ja noch recht dunkel und hab auf dem Fußgängerweg zur Tiefgarage hin nicht nach rechts geguckt). Sonst hätte ich wohl das Geschehen der Polizei melden dürfen...


direkt im city center bzw. jetzt heitßt es ja rathaus gallerie?
wenn du rausbekommst, was passiert ist, sag bitte mal bescheid.
würde mich mal interessieren....
 
Billy schrieb:
Mülheim a. d. Ruhr, arbeite in Essen. Ist direkt in der Essener City (bei Maredo) passiert. War heute morgen aber auf Dienstreise, als ich wieder aus der Tiefgarage mit dem Dienstwagen fuhr waren alle Wagen weg. Was jetzt genau passiert ist keine Ahnung. Mal sehen ob etwas in der Zeitung oder im Internet steht. Vielleicht auch ein Obdachloser dem etwas passiert ist. Ich weiß es nicht, es war wahrscheinlich sogar so das ich direkt an der Person vorbeigefahren bin (war heute früh gegen 7 Uhr ja noch recht dunkel und hab auf dem Fußgängerweg zur Tiefgarage hin nicht nach rechts geguckt). Sonst hätte ich wohl das Geschehen der Polizei melden dürfen...


direkt im city center bzw. jetzt heitßt es ja rathaus gallerie?
wenn du rausbekommst, was passiert ist, sag bitte mal bescheid.
würde mich mal interessieren....

Deutschlandhaus heißt es glaube ich. Am Rondell! Da in der Nähe wo auch die Deutsche Bank ist. Ja wenn ich etwas weiß sag ich Bescheid.
 
endurance schrieb:
"Nette alte Herren" das sind die allerschlimmsten!

Ich hab aber einen an der Klatsche, da hast Recht Hacky ;)

Ich hab auch gewaltig einen an der Klatsche...

Normale ältere Herren sind auch die schlimmsten.... aber ICH bin da ziemlich "abgehärtet" ... wenn man(n) ...so junge hübsche Dinger den ganzen Tag neben sich hat... da ist man ganz froh, nicht mehr in dem Alter zu sein !
:mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben