aXXit
Well-known member
hAcky schrieb:Ach, um es kurz zu sagen: Mir passt es momentan einfach ganz und gar nicht rein.
Man konnte es deinen letzten Postings entnehmen
hAcky schrieb:Ach, um es kurz zu sagen: Mir passt es momentan einfach ganz und gar nicht rein.
Jimmy schrieb:wo kommst du nochmal her?
leblose körper 8O
hAcky schrieb:FICKEN!!!!!!!!!!!!!! in foetus stellung unter meinem schreibtisch
Mülheim a. d. Ruhr, arbeite in Essen. Ist direkt in der Essener City (bei Maredo) passiert. War heute morgen aber auf Dienstreise, als ich wieder aus der Tiefgarage mit dem Dienstwagen fuhr waren alle Wagen weg. Was jetzt genau passiert ist keine Ahnung. Mal sehen ob etwas in der Zeitung oder im Internet steht. Vielleicht auch ein Obdachloser dem etwas passiert ist. Ich weiß es nicht, es war wahrscheinlich sogar so das ich direkt an der Person vorbeigefahren bin (war heute früh gegen 7 Uhr ja noch recht dunkel und hab auf dem Fußgängerweg zur Tiefgarage hin nicht nach rechts geguckt). Sonst hätte ich wohl das Geschehen der Polizei melden dürfen...
endurance schrieb:hAcky schrieb:FICKEN!!!!!!!!!!!!!! in foetus stellung unter meinem schreibtisch
Ich hab das mal für meine Gedanken umgebaut! :lachtot: :liebhab: :*******:
Billy schrieb:Mülheim a. d. Ruhr, arbeite in Essen. Ist direkt in der Essener City (bei Maredo) passiert. War heute morgen aber auf Dienstreise, als ich wieder aus der Tiefgarage mit dem Dienstwagen fuhr waren alle Wagen weg. Was jetzt genau passiert ist keine Ahnung. Mal sehen ob etwas in der Zeitung oder im Internet steht. Vielleicht auch ein Obdachloser dem etwas passiert ist. Ich weiß es nicht, es war wahrscheinlich sogar so das ich direkt an der Person vorbeigefahren bin (war heute früh gegen 7 Uhr ja noch recht dunkel und hab auf dem Fußgängerweg zur Tiefgarage hin nicht nach rechts geguckt). Sonst hätte ich wohl das Geschehen der Polizei melden dürfen...
direkt im city center bzw. jetzt heitßt es ja rathaus gallerie?
wenn du rausbekommst, was passiert ist, sag bitte mal bescheid.
würde mich mal interessieren....
hAcky schrieb:endurance schrieb:hAcky schrieb:FICKEN!!!!!!!!!!!!!! in foetus stellung unter meinem schreibtisch
Ich hab das mal für meine Gedanken umgebaut! :lachtot: :liebhab: :*******:
du bist ein penner
endurance schrieb:Hab ich dir wenigstens ein lächeln entlocken können?
hAcky schrieb:endurance schrieb:Hab ich dir wenigstens ein lächeln entlocken können?
Ja, danke :bussi2:
Fan schrieb:hAcky schrieb:endurance schrieb:Hab ich dir wenigstens ein lächeln entlocken können?
Ja, danke :bussi2:
:kotz:
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
hAcky schrieb:
endurance schrieb:"Nette alte Herren" das sind die allerschlimmsten!
Ich hab aber einen an der Klatsche, da hast Recht Hacky
Enter your email address to join: