THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mann....Ich kanns kaum abwarten..noch 50 Min und ich darf offiziell fahren :bananadancer2:
 
Viel Spass Frosty sitze seit 3 Tagen mehr im Auto als alles Andere
eimfach nur Geil der RS 1000 KM hab ich schon die anderen 500
schaff ich auch noch dann ist Er endlich eingefahren
warte nur noch darauf dass es Hell wird
 
Danke Leutz....hab die 400 schon überschritten und gleich gehts weiter....erstmal zur Tanke :mrgreen:
 
So hab gleich ZICKEN TAG :confused2:

Fünf hintereinander... und was für Welche... da hilft auch kein sehr gutes Aussehen... :lol:
 
da hilft auch kein sehr gutes Aussehen... :lol: ob das die Mädels merken, daß du dich gestylt hast ?? :lol: :lol:
 
Ist bei euch auch so ein geiles Wetter ??? :bananadancer2: :hurra:

Im Hintergrund meine Winterschlampe :lol:

rsctr.jpg
 
Der kleine auf dem Bild sucht noch nen lieben Käufer :cry: . ( aber nicht den jungen rechts :lachtot: )

Zu haben bei meinem Händler ;)

rsnew.jpg

rsnew2.jpg
 
Fo-cus RS schrieb:
da hilft auch kein sehr gutes Aussehen... :lol: ob das die Mädels merken, daß du dich gestylt hast ?? :lol: :lol:


:lachtot:

Der war echt gut !!! :thumbs-up_new: hätte von mir sein können... :mrgreen:
 
So... muss mal ins Bett.. bin heute mal wieder als Jugendrichter vor Gericht... mal sehen, ob da mal wieder Einer ohne Betriebserlaubnis unterwegs war... oder so etwas... :lachtot:
 
war gestern im kino, "maenner die ziegen anstarren" sehr stranger film, aber nette verarschszenen von paranormalen kraeften drin :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben