THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wattn für ne Schule?

Interessant: Österreich und Slowenien teilen sich die Cola Dosen! Noch interessanter, ich hab hier eine offene stehen, ohne in einem der beiden Länder gewesen zu sein, in Österreich zumindest seit > 10 Jahren nicht!

gaschi schrieb:
Wattn für ne Schule?

Interessant: Österreich und Slowenien teilen sich die Cola Dosen! Noch interessanter, ich hab hier eine offene stehen, ohne in einem der beiden Länder gewesen zu sein, in Österreich zumindest seit > 10 Jahren nicht!

Techniker Schule.

Mit deinen Cola Dosen komme ich gerade nicht ganz mit :confusednew:

Mach ich auch, welchen Techniker machst du?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

:D werde den Techniker in Informationstechnik machen.

Meine Klasse is auf jedenfall sehr strange... Vom 50 Jaehrigen Buchhaelder, ueber absolute Bobs bis hin zum Knacki mit Freigang :ugly:

hAcky schrieb:

Meine Klasse is auf jedenfall sehr strange... Vom 50 Jaehrigen Buchhaelder, ueber absolute Bobs bis hin zum Knacki mit Freigang :ugly:

Und dann noch eine Frau die ganz verrückt auf orange Autos ist :lol:
Von allen was dabei... so war es bei mir letztes Jahr auch- Meisterschule Ausbilderschein + Technischer Fachwirt
War auch von allen was dabei !! Vom Klavierbauer über Erschrecker bis hin zum Unterwasserschweißer !!

fofodriver89 schrieb:
hAcky schrieb:

Und dann noch eine Frau die ganz verrückt auf orange Autos ist :lol:
Von allen was dabei... so war es bei mir letztes Jahr auch- Meisterschule Ausbilderschein + Technischer Fachwirt
War auch von allen was dabei !! Vom Klavierbauer über Erschrecker bis hin zum Unterwasserschweißer !!

Erschrecker :lol:

Buchhälder sind auch sehr merkwürdige Typen! Generell finde ich auch Buchhalden sehr beängstigend !

:bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ich warte seit einer Woche auf ein Paket und es kommt nicht! Ich hab die GLS Tracking Nummer, aber da wird mir nix angezeigt....

Kennt sich einer damit aus?

Clarion Power schrieb:
Ich warte seit einer Woche auf ein Paket und es kommt nicht! Ich hab die GLS Tracking Nummer, aber da wird mir nix angezeigt....

Kennt sich einer damit aus?

Erscheint da gar nichts, also keine Status etc. oder kommt eine Fehlermeldung, dass die Nummer nicht stimmt?

Meldung: Keine Daten vorhanden!

Habe gerade beim Shop nach gefragt. Das Paket ist verschollen und sie schicken mir ein neues. Das Problem ist nur, der Artikel ist nicht auf Lager und ich darf wieder 2 Wochen warten. :baeh: Sowas passiert immer nur mir :cry:

Clarion Power schrieb:
Meldung: Keine Daten vorhanden!

Habe gerade beim Shop nach gefragt. Das Paket ist verschollen und sie schicken mir ein neues. Das Problem ist nur, der Artikel ist nicht auf Lager und ich darf wieder 2 Wochen warten. :baeh: Sowas passiert immer nur mir :cry:

Tz, das hört sich eher so an, als wäre das Fake-Nr. die sie dir gegeben haben und dass das Paket nie raus gegangen ist. Klasse, dass man das als Kunde ausbaden darf.... -.-

fofodriver89 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=YgJpUr4Lr3I
Heftiges Video...

Uhhhh, ganz schön übel....aber die streckenposten stehen auch recht sinnfrei, die hätten sich mal besser vor die kurve gestellt.
aber gut, das nochmal alles glimpflich abgegangen ist

Oben