THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hAcky schrieb:
Mittagessen und den Energy Drink im Kuehlschrank vergessen... wie soll ich den Tag ueberleben?

Dann gerade unserem Hoster erklaeren duerfen, wie er den neuen Linuxserver einzurichten hat, den ich angefordert habe... Warum laesst man einen Azubi mit 0 Linuxerfahrung an Kundensysteme? aaaaaaaah!

Ab naechsten Monat gibts weniger Geld und mein Zeugnis durft ich mir gestern Nacht auch selber schreiben...

Wer hier unter 200 Ueberstunden hat und mal um 16 Uhr abhaut, wird hier dumm angeguckt.... Nach dem Motto "du hast ja nix zu tun"....


Hmm, welchen Hoster habt ihr denn ? ;)
 
Juuhuu endlich habe ich meinen Wagen wieder und alles ist heile. Ein tolles Gefühl nach fast 2 Wochen ohne RS. :hurra2: :cooler: :bananadancer2:
 
Moin Moin,
werd mich mal in den Garten setzen und meine Hausaufgaben machen grml :mrgreen:

Leute, kann ich irgendwie Apps im Play Store kaufen ohne Kreditkarte??
 
Bei o2 geht es auch über die telefonrechnung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ultra ST Schultuete bekommen :bananadancer2:

252414_412421195489182_1758127544_n.jpg
 
Daaaaaanke :D

Im Moment steh ich noch im Stau, keine Ahnung wieso, 5m gefahren - Stau. Dabei ist zurzeit gar keine Messe. Ist irgendwo ein Vulkan ausgebrochen und alle müssen fliehen?

Ich hab nur 10km zur Arbeit, steh nun aber schon 50 Minuten und bin ca 3km weit gekommen, aaaahhhhh....

Schule geht um 17h los :)
 
Bis 17 Uhr wirst du ja nicht im Stau stehen :ugly:
Heute Morgen war hier auch richtig viel los, tja wer weiss, was die alle auf der Straße wollen :mrgreen:
 
BlackPearlST schrieb:
Bis 17 Uhr wirst du ja nicht im Stau stehen :ugly:
Heute Morgen war hier auch richtig viel los, tja wer weiss, was die alle auf der Straße wollen :mrgreen:

:DX: Bin mittlerweile endlich auf der Arbeit angekommen. 01:15h fuer 10km.... Die haben ne Bundesstraße gesperrt, bis Freitag und zwei neue Baustellen auf meinem Arbeitsweg hinzugefuegt...
 

Neueste Beiträge

Oben