gaschi
Well-known member
Ich würde gerne mal... ^^ Aber bin auch kein RS Fahrer :ugly:
Sent from mobile
Sent from mobile
Demoniac schrieb:Dann wünsche ich dir mal viel Spaß und mach mal ein paar Fotos
Clarion Power schrieb:Wenn ich mal nicht RS fahre, dann fliege ich jetzt ;-)
Hab mir mal ein neues Hobby gesucht:
http://www.ebay.de/itm/E-FLITE-HUBSCHRAUBER-BLADE-MSR-X-RTF-2-4GHZ-SPEKTRUM-DX6i-MIT-AS3X-FLYBARLESS-/400266178927?pt=RC_Modellbau&hash=item5d31b9316f
Noch einer unter den RS Fahrern die im Modellbau tätig sind?
Jennylein schrieb:Wann steht ihr denn alle auf?! Bei mir war's hell als der Wecker geklingelt hat...
BlackPearlST schrieb:Jennylein schrieb:Wann steht ihr denn alle auf?! Bei mir war's hell als der Wecker geklingelt hat...
6 Uhr! Na ist klar, wenn du erst aufstehst, wenn's fast Mittag ist :ugly:
Jennylein schrieb:Eeeeeeh, was soll dass denn heißen?! ^^
Meiner klingelt um 5. Wenn deiner klingelt Sitz ich schon im Büro :ja:
BlackPearlST schrieb:Das sind keine Vorurteile :mrgreen: ich kenne das selber, spreche also aus erfahrung X:
naja okay, dann gibt es im zeitl. ablauf eben ne verschiebung :ugly:
BlackPearlST schrieb:Die Zeiten sind schon lange vorbei, dass Freitags um 12 der Stift fällt....aber ich habe es immer so gemacht dafür war ich unter der woche länger da
hAcky schrieb:Mittagessen und den Energy Drink im Kuehlschrank vergessen... wie soll ich den Tag ueberleben?
Dann gerade unserem Hoster erklaeren duerfen, wie er den neuen Linuxserver einzurichten hat, den ich angefordert habe... Warum laesst man einen Azubi mit 0 Linuxerfahrung an Kundensysteme? aaaaaaaah!
Ab naechsten Monat gibts weniger Geld und mein Zeugnis durft ich mir gestern Nacht auch selber schreiben...
Wer hier unter 200 Ueberstunden hat und mal um 16 Uhr abhaut, wird hier dumm angeguckt.... Nach dem Motto "du hast ja nix zu tun"....
Jennylein schrieb:Machen hier auch einige
Enter your email address to join: