THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Clarion Power schrieb:
Wenn ich mal nicht RS fahre, dann fliege ich jetzt ;-)

Hab mir mal ein neues Hobby gesucht:
http://www.ebay.de/itm/E-FLITE-HUBSCHRAUBER-BLADE-MSR-X-RTF-2-4GHZ-SPEKTRUM-DX6i-MIT-AS3X-FLYBARLESS-/400266178927?pt=RC_Modellbau&hash=item5d31b9316f

Noch einer unter den RS Fahrern die im Modellbau tätig sind?


Hmmm... Eventuell einer von denen hier... :mrgreen: http://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=202676#p202676


Grüße
der Gamble
 
Oh man.....Bin heute morgen im dunklen zur Arbeit....Gefühlt war es letzte Woche um die zeit noch hell...

Auf ins Bergfest der Woche :mrgreen:
Wünsche allen einen ruhigen Arbeitstag :thumbs-up_new:
 
Ei, heute morgen wars wirklich elendig dunkel, als der Wecker ging...

Mein Bergfest ist erst morgen, hab heute die Erste :ugly:
 
BlackPearlST schrieb:
Jennylein schrieb:
Wann steht ihr denn alle auf?! Bei mir war's hell als der Wecker geklingelt hat...

6 Uhr! Na ist klar, wenn du erst aufstehst, wenn's fast Mittag ist :ugly:

Eeeeeeh, was soll dass denn heißen?! ^^
Meiner klingelt um 5. Wenn deiner klingelt Sitz ich schon im Büro :ja:
 
Jennylein schrieb:
Eeeeeeh, was soll dass denn heißen?! ^^
Meiner klingelt um 5. Wenn deiner klingelt Sitz ich schon im Büro :ja:

Du bist aber bestimmt nur gefühlt bzw. körperlich im Büro :ugly: :ugly: Vor 8/9 Uhr wird kein handschlag getan.... ;) Erstmal Zeitung lesen, Kaffe trinken und mit Kollegen die Erlebnisse des letzten Tages bequatschen :ugly:
Ich kenne öffentl. AG's war da selber mal :lachtot:
 
Das sind keine Vorurteile :mrgreen: ich kenne das selber, spreche also aus erfahrung :DX:
naja okay, dann gibt es im zeitl. ablauf eben ne verschiebung :ugly:
 
BlackPearlST schrieb:
Das sind keine Vorurteile :mrgreen: ich kenne das selber, spreche also aus erfahrung :DX:
naja okay, dann gibt es im zeitl. ablauf eben ne verschiebung :ugly:

Nu ja klar gibt's so Bereiche, die gibt's hier natürlich auch. Aber wir hier schaffen schon recht viel. Hier is auch nix mit Freitag 12 uhr Feierabend oder so... Aaaaaber mir ist schon klar, dass das jetzt eh keiner glaubt ^^
 
Die Zeiten sind schon lange vorbei, dass Freitags um 12 der Stift fällt....aber ich habe es immer so gemacht ;) dafür war ich unter der woche länger da :p
 
Mittagessen und den Energy Drink im Kuehlschrank vergessen... wie soll ich den Tag ueberleben?

Dann gerade unserem Hoster erklaeren duerfen, wie er den neuen Linuxserver einzurichten hat, den ich angefordert habe... Warum laesst man einen Azubi mit 0 Linuxerfahrung an Kundensysteme? aaaaaaaah!

Ab naechsten Monat gibts weniger Geld und mein Zeugnis durft ich mir gestern Nacht auch selber schreiben...

Wer hier unter 200 Ueberstunden hat und mal um 16 Uhr abhaut, wird hier dumm angeguckt.... Nach dem Motto "du hast ja nix zu tun"....
 
hAcky schrieb:
Mittagessen und den Energy Drink im Kuehlschrank vergessen... wie soll ich den Tag ueberleben?

Dann gerade unserem Hoster erklaeren duerfen, wie er den neuen Linuxserver einzurichten hat, den ich angefordert habe... Warum laesst man einen Azubi mit 0 Linuxerfahrung an Kundensysteme? aaaaaaaah!

Ab naechsten Monat gibts weniger Geld und mein Zeugnis durft ich mir gestern Nacht auch selber schreiben...

Wer hier unter 200 Ueberstunden hat und mal um 16 Uhr abhaut, wird hier dumm angeguckt.... Nach dem Motto "du hast ja nix zu tun"....


Lass mich raten....
du arbeitest in einem "kleinen" Betrieb oder?
 

Neueste Beiträge

Oben