THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn man so eine Woche vor sich hätte wäre man doch gleich viel besser gelaunt :D

292578_10150910900965326_334274654_n.jpg
 
Auch das könnte mich jetzt nicht aufheitern...

Aber: nur noch 12x arbeiten dann Wochenende und Urlaub...! Jetzt nur die Tage überstehen
 
nein nicht wirklich....es sei denn, ich bräuchte nicht damit zur maloche sondern cruizen ;)

muss noch 15mal ran....dann hab ich auch urlaub...
 
Ich brauch dringend einen von der Geräten hier, damit der für mich arbeitet...Warum?

Weil:
- der Gerät wird nicht müde
- der Gerät schläft nie ein
- der Gerät ist morgens vor dem Chef in Geschäft

und dass der schweißfrei Dönerfleisch schneidet, darauf kommts hier nicht an
 
Kenne ich...wenn man 12 Stunden am Tag wegen der Arbeit weg ist hat man irgendwann auch genug :|
Wenigsten habe ich keine Wochenenddienste oder Nachtschichten, das gibts zum Glück noch nicht in meiner Berufsbranche...
 
Wir ham heute den Mittelstreifen gemäht. Ich musste mit nem LKW und nem Sicherungshänger absichern.

Da wir heut einen Front-Kehrbesen an nem LKW brauchten, könnt ich nich mein LKW (mit Klima) nehmen sondern nen anderen.
Das kehren hat so gestaubt da konnt man nich mal nen Fenster aufmachen :warmduscher: 10 Stunden ohne Pause in der Sauna - und dafür noch Geld bekommen :DX:
 
Dass Gesicht meines Chef´s wärs wert :lol: Aber mei, nur die harten kommn in den Garten, in dem Fall als Gießwasser :lol:

Aber gibt sicher welche dies mehr verdient hätten.....
 
gaschi schrieb:
Auch das könnte mich jetzt nicht aufheitern...

Aber: nur noch 12x arbeiten dann Wochenende und Urlaub...! Jetzt nur die Tage überstehen

Schon wieder Urlaub? Irgendwas mache ich falsch. :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben