hAcky schrieb:Wuhuhuhu Stromausfall in der Firma :ugly: funky
hAcky schrieb:Wuhuhuhu Stromausfall in der Firma :ugly: funky
Scream1984 schrieb:hAcky schrieb:Wuhuhuhu Stromausfall in der Firma :ugly: funky
War mal wieder ein Azubi bei Euch dafür verantwortlich Anni? Oder haste selbst Hand angelegt? :lol:
gaschi schrieb:Ach...ein paar Sekunden... Überbrückt die USV doch locker ^^
gaschi schrieb:Diese fröhlichen Überraschungen des Verpeiltseins..
Gestern lade ich meine Winterräder ins Auto, heute werden sie montiert. Ich guck mir die Felgen an und denk nur "Oh, die sind aber sauber...musste mit den Sommerrädern auch noch machen". Nach einiger Zeit der Überlegung, wann ich das wie gemacht habe kam die Erkenntnis: Die Felgen sind nagelneu :ugly: Ich habs einfach nur vergessen, dass ich dieses Jahr neue bekommen hab :ugly:
bassou schrieb:Themawechsel :bigtongue:
Ich fuck mich grad voll ab ...
Habe vorletzte woche eine kombiwette auf bwin gestartet .. 10 posten alles fußbal .. 5 € einsatz ( noch gedacht "5 € PAH egal wenn die weg sind " ) ... ich habe KEINE ahnung vom fußball, mags nichtmal...egal
in der gesamten Liste war ich mir bei KEINEM ergebnis sicherer als sieg deutschland gegen die ukraine ... DÜDÜ war ja ein unentschieden, wie wir alle wissen...
Schhau ich grade mal anch was die anderen wetten machen und mir fällt auf : ich habe 9 von 10 wetten gewonnen .. nur unsere jungs haben versagt und mich im stich gelassen ...
ihr fragt euch was ich hätte gewinnen können ?!
16635,85 € !!!!
FUCK OFF ... :kotz:
Enter your email address to join: