THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ringwerk, Cart-Bahn und Ringboulevard werden "vorübergehend" geschlossen

http://www.rhein-zeitung.de/startseite_artikel,-Ringwerk-Cart-Bahn-und-Ringboulevard-werden-voruebergehend-geschlossen-_arid,333833.html

:|
 
Diese fröhlichen Überraschungen des Verpeiltseins..

Gestern lade ich meine Winterräder ins Auto, heute werden sie montiert. Ich guck mir die Felgen an und denk nur "Oh, die sind aber sauber...musste mit den Sommerrädern auch noch machen". Nach einiger Zeit der Überlegung, wann ich das wie gemacht habe kam die Erkenntnis: Die Felgen sind nagelneu :ugly: Ich habs einfach nur vergessen, dass ich dieses Jahr neue bekommen hab :ugly:
 
Themawechsel :bigtongue:

Ich fuck mich grad voll ab ...

Habe vorletzte woche eine kombiwette auf bwin gestartet .. 10 posten alles fußbal .. 5 € einsatz ( noch gedacht "5 € PAH egal wenn die weg sind " ) ... ich habe KEINE ahnung vom fußball, mags nichtmal...egal :)
in der gesamten Liste war ich mir bei KEINEM ergebnis sicherer als sieg deutschland gegen die ukraine ... DÜDÜ war ja ein unentschieden, wie wir alle wissen...
Schhau ich grade mal anch was die anderen wetten machen und mir fällt auf : ich habe 9 von 10 wetten gewonnen .. nur unsere jungs haben versagt und mich im stich gelassen ...
ihr fragt euch was ich hätte gewinnen können ?!
16635,85 € !!!!

FUCK OFF ... :kotz:
 
gaschi schrieb:
Diese fröhlichen Überraschungen des Verpeiltseins..

Gestern lade ich meine Winterräder ins Auto, heute werden sie montiert. Ich guck mir die Felgen an und denk nur "Oh, die sind aber sauber...musste mit den Sommerrädern auch noch machen". Nach einiger Zeit der Überlegung, wann ich das wie gemacht habe kam die Erkenntnis: Die Felgen sind nagelneu :ugly: Ich habs einfach nur vergessen, dass ich dieses Jahr neue bekommen hab :ugly:


Ich muss meine auch nochmal putzen bevor die drauf kommen. :kotz:
Wenn ich wenigstens mal Zeit hätte...

Grüße
der Gamble
 
bassou schrieb:
Themawechsel :bigtongue:

Ich fuck mich grad voll ab ...

Habe vorletzte woche eine kombiwette auf bwin gestartet .. 10 posten alles fußbal .. 5 € einsatz ( noch gedacht "5 € PAH egal wenn die weg sind " ) ... ich habe KEINE ahnung vom fußball, mags nichtmal...egal :)
in der gesamten Liste war ich mir bei KEINEM ergebnis sicherer als sieg deutschland gegen die ukraine ... DÜDÜ war ja ein unentschieden, wie wir alle wissen...
Schhau ich grade mal anch was die anderen wetten machen und mir fällt auf : ich habe 9 von 10 wetten gewonnen .. nur unsere jungs haben versagt und mich im stich gelassen ...
ihr fragt euch was ich hätte gewinnen können ?!
16635,85 € !!!!

FUCK OFF ... :kotz:

Haha das kenn ich nur zu gut. Hab bei bwin quasi mal meinen Reingewinn von 100 € am Ende dann auch verspielt und mit +- 0 aufgehört.

Aber vielleicht fang ichs irgendwann nochmal an. :D
 
Ach bwin...

Hatte früher mal nen 5€ Gutschein von Interwetten. Hab das Ganze auch auf >100€ gespielt und dann, tja, dann kam die Gier. Habe auf alles gesetzt, ob ich Ahnung hatte oder nicht, Snooker, irgendwelche dubiosen Fußball und Eishockeyligen, Formel 1, Hockey, alles...

Die Rechnung kam zügig und es ging gegen 0. Das war für mich auch das Zeichen, dass ich da nicht mit eigenem Geld spiele. So hatte ich weder Gewinn, noch Verlust. Aber um eine Erfahrung reicher.
 
Manchmal muss man echt den Gürtel enger schnallen...aber soo eng?

coole-hose.jpg
 
8O 8O 8O kneift etwas unter den Brustwarzen :lachtot: :lachtot: :lachtot: und nen paar Rippen gebrochen, zumindest eingequetscht. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
und die Bügelfalten sitzen. :hurra2: :hurra2: :hurra2:
 

Neueste Beiträge

Oben