THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
6d540012-d048-7ef8.jpg

Meister bei der Arbeit :)
 
hAcky schrieb:

Zum Glück war ich da! Ich wurde vollends aufgeklärt, sowohl was ich für einen Antrag auszufüllen habe, als auch welche Probleme das neue System hat und wie schlecht die Beamten damit arbeiten können. Achja und wie man an nem Cisco IP Phone weiterleitet weiß ich nu auch.
50ct für den Parkschein + 50 min meines Lebens also vollkommen richtig angelegt :ugly:


Sent from outtaspace using Tapatalk
 
gaschi schrieb:
hAcky schrieb:

Zum Glück war ich da! Ich wurde vollends aufgeklärt, sowohl was ich für einen Antrag auszufüllen habe, als auch welche Probleme das neue System hat und wie schlecht die Beamten damit arbeiten können. Achja und wie man an nem Cisco IP Phone weiterleitet weiß ich nu auch.
50ct für den Parkschein + 50 min meines Lebens also vollkommen richtig angelegt :ugly:


Sent from outtaspace using Tapatalk

Oh jah, jetzt, wo du das so schreibst, glaub ich das aber auch :ugly: :ugly: :ugly:
 
@ Kevin - danke :) aber nur mit den passenden Schuhen und entsprechendem outfit dazu :lol:

Haha die Bremsen sind ja schräg :D wenn meine eine Freundin die sieht dreht sie durch^^
 

Neueste Beiträge

Oben