THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
bassou schrieb:
Mal verlieste , mal gewinnen die anderen ;)

Kann ich ein Lied von singen...

Letztes Wochenende beim Cashgame pokern.

Hatte schon ein wenig was gewonnen und war mit ~400€ am Tisch.

Bekomm Asse und raise vorm Flop auf 40€. 5 Leute zahlen. Flop geht auf > Ass, fünf, acht. Der erste setzt 50, der zweite zahlt, der dritte raist auf 100. Ich geh All-In, einer callt, rest schmeißt weg. Er zeigt, neun/zehn suited. Was kommt noch? Richtig, sechs und sieben. :kotz:
 
gaschi schrieb:
Ach bwin...

Hatte früher mal nen 5€ Gutschein von Interwetten. Hab das Ganze auch auf >100€ gespielt und dann, tja, dann kam die Gier. Habe auf alles gesetzt, ob ich Ahnung hatte oder nicht, Snooker, irgendwelche dubiosen Fußball und Eishockeyligen, Formel 1, Hockey, alles...

Die Rechnung kam zügig und es ging gegen 0. Das war für mich auch das Zeichen, dass ich da nicht mit eigenem Geld spiele. So hatte ich weder Gewinn, noch Verlust. Aber um eine Erfahrung reicher.

Hast es also wie ich gemacht. :thumbs-up_new:
 
blitzer-mit-muelltonne.jpg



:lol: :lol:
 
FordFanatiker schrieb:
kennt jmd ein annehmbares CAD Programm als freeware?

Grüße

Kommt drauf an für was genau dus brauchst, gibt ja einige CAD-Programme mit unterschiedlichen Schwerpunkten etc... (Architektur, Innenarchitektur, messebau, Hochbau/Tiefbau, Design, 2D oder 3D und und und...)
 
Soo, nun gibts nen geplanten Stromausfall :ugly: Hoffentlich haelt die USV, sonst wirds scheisse 8) :zensur:
 
Wolltet Ihr also testen ob Ihr da wirklich ne ordentliche USV habt oder wozu das Ganze?
 
*lach* Nene, fuer sowas hat die USV nen Testmodus ;)

Um das 4. Stockwerk komplett auf unseren Stromzaehler zu haengen, haben wir einen groesseren benoetigt. Und um den einbauen zu koennen, musste logischerweise der Strom fuer ne weile weichen ;)
 
Puh, gestern Chili essen gewesen. Bei 357.000 scoville war dann meine persönliche Schmerz- und Belastungsgrenze erreicht. :eek: :mrgreen:

Mir grauts schon vor dem nächsten :shit: :DX:

Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben