THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schooni schrieb:
Jennylein schrieb:
Yippiiieh :) :) Donnerstag gehts endlich wieder mal Farbe tanken :bravo: :hurra:

Urlaub oder wie?? Wo gehts den hin??

Nee leider nicht :(
Hab ganz spontan heute nen Termin für Donnerstag bei meinem inker bekommen :bravo: endlich gehts mit meinem Ärmchen weiter :) an dem arbeiten wir jetzt schon n Jahr und sind immernoch nicht fertig :nein:
 
Jennylein schrieb:
Schooni schrieb:
Jennylein schrieb:
Yippiiieh :) :) Donnerstag gehts endlich wieder mal Farbe tanken :bravo: :hurra:

Urlaub oder wie?? Wo gehts den hin??

Nee leider nicht :(
Hab ganz spontan heute nen Termin für Donnerstag bei meinem inker bekommen :bravo: endlich gehts mit meinem Ärmchen weiter :) an dem arbeiten wir jetzt schon n Jahr und sind immernoch nicht fertig :nein:

8O ein ganzes Jahr....
Da bin ich ja mal gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist...Musst dann mal Pic´s zeigen.... :freu2:
 
Hm naja ist halt n sleeve :) (von oberhalb der Schulter, also inkl Schulterblatt bis runter zur Hand der komplette Arm rundum) bei mir gehts allerdings nicht bis runter zur Hand sondern nur bis ca. 15cm davor, damit man bei 3/4 Ärmeln nicht sieht wie bunt ich eigentlich bin ;)
Und joar das dauert halt ne Weile bis des fertig ist... Bilder vom momentanen stand gibts in Facebook ^^
 
Link zu Facebook? ;)

"Versteckst" du es bei der Arbeit oder achtest du einfach darauf, dass mans verstecken kann, wenn mans möchte?

Geilerweise habe ich erstmal gelesen, dass du zu deinem iMker gehst und hab mich gefragt, was das mit Farbe zu tun hat 8O
 
http://www.facebook.com/oOJennyleinOo
Bilder von den tattoos müsstest du eigentlich sehen können, auch wenn du nicht mit mir befreundet bist :)

Nein also verstecken zu ich sie nicht, meine Abteilung weiß dass ich sie habe und is sagen da auch nix. Nur wenn ich dann mal zum Bürgermeister oder zu nem anderen "hohen tier" oder ner Besprechung mit architektn oder so muss wo das erste Erscheinungsbild wichtig ist, dann achte ich drauf dass man sie nicht unbedingt sieht. Zumindest nicht alle :)

Haha ja Imker passt da nicht wirklich hehe :) ist mir mit'm Handy aber auch schon oft passiert dass ich des geschrieben hab :D
 
gaschi schrieb:
[...]

Geilerweise habe ich erstmal gelesen, dass du zu deinem iMker gehst und hab mich gefragt, was das mit Farbe zu tun hat 8O


Aber stechen lassen kannste dich da mit Sicherheit auch wenn du unbedingt willst... :lol: :lol:


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
gaschi schrieb:
[...]

Geilerweise habe ich erstmal gelesen, dass du zu deinem iMker gehst und hab mich gefragt, was das mit Farbe zu tun hat 8O


Aber stechen lassen kannste dich da mit Sicherheit auch wenn du unbedingt willst... :lol: :lol:


Grüße
der Gamble

Ach deswegen geht Sie da so oft hin ... :mrgreen: :mrgreen:
 
Heute die 60.000er Grenze überschritten und wozu? Um meinen Reisepass abzuholen. Na wenn das mal kein Zeichen ist :ugly:


Sent from outtaspace using Tapatalk
 
Jennylein schrieb:
http://www.facebook.com/oOJennyleinOo
Bilder von den tattoos müsstest du eigentlich sehen können, auch wenn du nicht mit mir befreundet bist :)

Nein also verstecken zu ich sie nicht, meine Abteilung weiß dass ich sie habe und is sagen da auch nix. Nur wenn ich dann mal zum Bürgermeister oder zu nem anderen "hohen tier" oder ner Besprechung mit architektn oder so muss wo das erste Erscheinungsbild wichtig ist, dann achte ich drauf dass man sie nicht unbedingt sieht. Zumindest nicht alle :)

Haha ja Imker passt da nicht wirklich hehe :) ist mir mit'm Handy aber auch schon oft passiert dass ich des geschrieben hab :D

Sehr schöne Bilder :) Ich liebe bunte Tattoos... Was hat das Gesamtwerk bisher ca. gekostet?
 
Ah, jetzt weiß ich auch wer mich in Facebook grad angeklickt hat :idee:

Ohje du stellst fragen :lol: da müsste ich jetzt erst mal nachrechnen... Hab den Vorteil mich mit mein inker recht für zu verstehen, deswegen gabs das ein oder andere schon für lau, sei es als bday-Geschenk oder zwecks contests... Alles zusammen komm ich mit der Sitzung die morgen dran ist auf ca. 2500€ :ups: und ja ih weiß, jetzt werden einige wieder die Hände überm Kopf zusammen schlagen und denken wie kann man nur.... ;)
 

Neueste Beiträge

Oben