THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Demoniac schrieb:
Werd morgen meine Winterreifen montieren und das ganze Fahrzeug mal so langsam Winterfest machen.

Meine kommen morgen in 2 Wochen drauf :( hab ich ja jetzt schon kein bock drauf -.-

und zum thema gleitzeit - ich bin um 11:45 heut abgezischt hihi :ugly:
 
Meine Winterreifen sind heute draufgekommen.

Weil ich auf nen Leihwagen verzichtet hab, hab ich sogar kostenlos ein Tagesticket für die Öffentlichen bekommen dort. Sowas hab ich auch noch nie gehabt :D
 
Also zu meiner Zeit bei Daimler bekamen die Kunden auch Taxischeine.


Edit:
Kann eigentlich irgendwer von euch noch Kinderspielzeug gebrauchen?
 
Neues von Ikea. :mrgreen:

Mit Anleitung... :ugly: :DX: :lol:


Grüße
der Gamble
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 147
  • 2.JPG
    2.JPG
    87,2 KB · Aufrufe: 147
Sowohl Kloppe, als auch die Anleitung haben wir im Büro an der Wand. Kloppe ist bei ubs ein Hammerstiel :ugly:


Sent from outtaspace using Tapatalk
 
wie heisst die seite wo man zwei autos vergleichen kann , sprintzeiten etc? so ne dunkle mit balkendiagrammen? ich komm net drauf
 
Tag 1 ohne ST....Einziger Vorteil: Ich muss nicht den halben Km zur Garage laufen...


Sent from outtaspace using Tapatalk
 
gaschi schrieb:
Tag 1 ohne ST....Einziger Vorteil: Ich muss nicht den halben Km zur Garage laufen...


Sent from outtaspace using Tapatalk

Könntest den halben km ja auch zukünftig mit nem Zweitwagen fahren. :ugly:
 
Daniel, das Zweitauto ist noch irgendwo zwischen Händler und Werk on Tour ^^

Aber,morgen gehts nach Frechen und noch eines der letzten Male vor den Winterreifen mit Dampf zurück! Endlich wieder ohne schwammiges fahren :D


Sent from outtaspace using Tapatalk
 
Verklicker das mal Deiner Frau das Du zukünftig damit zur Garage fahren möchtest. :DX:
 

Neueste Beiträge

Oben