THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Damit hast du natürlich auch Recht Sebastian...aber wenn ers selber so wollte?....Er hätte sich anders geben können..von anfang an...und ICH würde mich auch nicht so schnell niedermachen lassen und freiwillig das Feld räumen....wenn ich nen Tuning fürn RS mache...wo besser verkaufen als im focusrsforum?.. also muss er uns doch überzeugen....und das war nich :confusednew:
 
Die Sache war sehr uminös.
Jemand meldet sich an, bittet ein Tuning an und zeigt ein Diagramm das arg bescheiden war.
Das fürt zu mindestens zu Diskussionen.
Dann gibt es einen zweiten Account der den "Tuner" als seriös und vertrauenserweckend beschreibt. Der Fehler war das die beiden Accounts von der gleichen IP Adresse erstellt wurden und das innerhalb kürzester Zeit.
Wenn wir so etwas feststellen werden beide Accounts gelöscht, so etwas macht niemand der nicht Unfug damit anstellen möchte.
Leider kommt das immer wieder vor. :thumbs-down_new:
 
Zudem war es deren eigener Wunsch wieder gelöscht zu werden.
Ich habe denen sehr wohl angeboten den Thread aufzuräumen.
Habe Ihnen aber auch gesagt, das bei dem Diagramm auch Diskussionen erlaubt
sein müssen.
 
Die IP Nummer passt nicht immer ;) Bei der Arbeit gaben nach draussen alle dieselbe IP! Also könnte, wenn noch einer aus dem Laden hier ist uU dieselbe IP wie ich haben. Bei dem Turboperformance wars ne andere Kiste, ich weiß, aber das klingt so, als würdet ihr bei den IPs nen Automatismus haben ;)




Sent from outtaspace using Tapatalk
 
Gamble schrieb:
...
Trotzdem finde ich es auch nicht sonderlich toll, dass wenn jemand etwas in den Bietethread einstellt, was ja vielleicht auch nicht so erste Sahne ist, auf einmal Seitenweise draufrumgehackt wird und das auf einmal in Ordnung ist.
...

Na vielleicht sollte man die Verkaufsthreads generell ein bisschen anders aufziehen, wie die allgemeinen Diskussionsthreads..? Ist es sinnvoll, dass jeder einen Kommentar unter ein Angebot schreiben kann? Es kommt doch entweder "Oh Schade, schönes Auto, bla" oder eben "Bla... Hilfe die Preise sinken!" (und ob der Verkaufspreis einzelner Fzge. den momentanen Marktwert darstellt sei sowieso mal dahingestellt...). Bei echtem Interesse kann man doch ne PN schreiben und wenn 10 Leute wirklich mal das gleiche fragen sollten, kann der Verkäufer ja noch was hinzufügen. Nur mal so als Idee...

Was den Turboperformance angeht, ist er die Geschichte meiner Meinung nach einfach ein bisschen falsch angegangen. Sich in Diskussionen verwickeln zu lassen ist sicherlich nicht der richtige Weg. Hätte er ein ordentliches Diagramm gepostet, das bestätigt was er anfangs angegeben hatte, wäre das Thema doch durch gewesen. Aber stattdessen kommt diese Geschichte mit der IP, naja.

Obwohl mich persönlich dieses Stammtischgequatsche auch fürchterlich nervt, sobald es um das Thema "Tuner" geht. Dass das immer sofort persönlich werden muss ("das verstehst du /er eh nicht...", etc) spricht nicht für Professionalität - unabhängig davon ob es vielleicht sogar stimmen mag oder nicht... Das sowas dann von den Mods weggefegt wird wäre für mich vollkommen in Ordnung...
:prost:
 
War die Diskussion überhaupt in einem Verkaufsthread?
Leider ist mittlerweile alles gelöscht aber ich dachte das wäre in eimem Vorstellungthread der Firma gewesen.
 
Bondra schrieb:
War die Diskussion überhaupt in einem Verkaufsthread?
Leider ist mittlerweile alles gelöscht aber ich dachte das wäre in eimem Vorstellungthread der Firma gewesen.

Es war auch ein Vorstellungsthread - ich glaube er hieß "Hallo sagt Turboperformance" oder so ähnlich. Gamble hat ein Vergleich gezogen (Beitrag 7083) , zwischen diesem und dem Verhalten in manchen Verkaufthreads wozu ich auch noch was sagen wollte.
 
geil, geil, geil...

bin heute Morgen an der NOS gewesen.
An der Ein- und Ausfahrt zur Strecke hält aufeinmal ein Peugeot RCZ, der grade von der Strecke kam, an,
die Beifahrertür geht auf und ein Schwall :kotz: entlädt sich auf Parkplatz und Türinnenverkleidung.
Wie man den Gestank wieder aus dem Auto kriegt?!?!
 
CoreForce schrieb:
Die massive Blitzerbatterie auf der A81 gen Norden kurz vor dem Weinsberger Kreuz mit der A6 ist neu, oder?
Zu dritt hintereinander mit angepasster Geschwindigkeit. Das hat geleuchtet! :D
Aber mal wieder reine Abzocke-Installation auf AB dreispuring und weit übersichtlich...
10 Euro.
In der Schweiz wäre ich eine viertel Mille los.
Deutschland ist toll! :mrgreen:
 
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/searchresults.html?pageNumber=2&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=rs&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=20000&lang=de

wenn man nach unten scrollt haben wir 2 rs 500er die beide für 46000 euro angeboten werden.. wenn man sich die bilder ansieht handelt es sich um das selbe auto. beide male die nummer 315/500 sollte man das evtl. melden??
 
Hab heute Servicezeit, muss also bis 17 Uhr im Büro anwesend sein. :|

Da ich immer um 7 Uhr morgens beginne, ein etwas längerer Tag heute. :cry:

Muss aber eh noch 3 Minusstunden abbauen (hab ja Gleitzeit). Also will ich mich über meine ansonsten flexiblen Arbeitszeiten mal nicht beschweren. :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben