THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Drunkenmonkey288 schrieb:
Das geht bei mir schon das ganze leben so!! :nixweiss:

markey_mark_wtf.gif
 
Oh man, ich brauch nen digitalen Bilderrahmen, der Gifs anzeigen kann, dann kommt der aufn Schreibtisch und ich zeige immer nur drauf, wenn irgendjemand was will :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

markey_mark_wtf.gif
 
gaschi schrieb:
Oh man, ich brauch nen digitalen Bilderrahmen, der Gifs anzeigen kann, dann kommt der aufn Schreibtisch und ich zeige immer nur drauf, wenn irgendjemand was will :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

markey_mark_wtf.gif


Beste Idee des Tages!! :-D Ach was sage ich, beste Idee Ever!! :cooler:
 
Kurze Frage wg. Winterreifen:

Ist es möglich Reifen mit versch. Tragfähigkeitsindexen und Geschwindigkeitsindexen auf das Auto zu ziehen?

z.B. 2x 88V und 2x 91W
 
Tribalmaster schrieb:
Kurze Frage wg. Winterreifen:

Ist es möglich Reifen mit versch. Tragfähigkeitsindexen und Geschwindigkeitsindexen auf das Auto zu ziehen?

z.B. 2x 88V und 2x 91W
În wie vielen Threads möchtest du die Frage noch stellen?
Benutze bitte Google wenn du schnell eine Antwort brauchst.
 
Tribalmaster schrieb:
Kurze Frage wg. Winterreifen:

Ist es möglich Reifen mit versch. Tragfähigkeitsindexen und Geschwindigkeitsindexen auf das Auto zu ziehen?

z.B. 2x 88V und 2x 91W
markey_mark_wtf.gif


Du willst also sag ich mal vorne 2x88V und hinten 2x91W auf einem Auto fahren? Da würd ich mal direkt sagen, nein! Außer der Tragfähigskeitsindex liegt höher als die Herstellervorgaben. Beim Geschwindigkeitsindex sieht das so aus, es gibt ja einen bestimmten den du auf jedenfall haben solltest und wenn du drüber liegst ist das ja nicht schlimm. Nur ich würde nicht Anfangen verschiedene Indexe auf einem Fahrzeug zu mischen...

Das war jetzt nur die schnell Antwort ohne Gesetzbuch usw.
 
Was ist eigentlich aus dem Mitglied Turboperformance geworden?
Kann weder den Benutzer noch die Themen finden, die er erstellt hat.
Wollte mal die Reaktionen nachlesen auf das Leistungsdiagramm, welches er unter download bereitgestellt hat...
 
Bondra schrieb:
Was ist eigentlich aus dem Mitglied Turboperformance geworden?
Kann weder den Benutzer noch die Themen finden, die er erstellt hat.
Wollte mal die Reaktionen nachlesen auf das Leistungsdiagramm, welches er unter download bereitgestellt hat...

Die Frage hatte ich vorgestern mal ich Chat gestellt. Würde mich auch interessieren...
 
RS26 schrieb:
Bondra schrieb:
Was ist eigentlich aus dem Mitglied Turboperformance geworden?
Kann weder den Benutzer noch die Themen finden, die er erstellt hat.
Wollte mal die Reaktionen nachlesen auf das Leistungsdiagramm, welches er unter download bereitgestellt hat...

Die Frage hatte ich vorgestern mal ich Chat gestellt. Würde mich auch interessieren...


Meineswissens isr er nicht mehr anwesend hier in forum....aber ich glaube er wollte es so...hatte er ja selbst in nem Beitrag erwähnt...
 
Verstehe ich gar nicht. Dabei ist er doch so warm und herzlich hier empfangen worden... :pfeif:


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Verstehe ich gar nicht. Dabei ist er doch so warm und herzlich hier empfangen worden... :pfeif:


Grüße
der Gamble


genau...hat sich sogar jemand neu angemeldet und ihn gelobt...wie nett er doch am telefon war..mit viel wissen und so
 
Er hatte sich selbst neu unter anderem Namen angemeldet(selbe ip nummer...angeblich war ers aber nicht :nixweiss: )...1 Beitrag...und der war das er bei turboperformance angerufen hat und die sehr wohl ahnung haben und sehr nett sind und das er das tuning mal ausprobieren wolle...
 
Das war auch das letzte was ich gelesen hatte. Ich bin selber ein bisschen :ups: geworden, als ich den Beitrag des Mods gesehen habe (war es endurance?), dass er wohl nicht nur angerufen sondern auch am gleichen PC gesessen sei wie der Turboperformance... :lol:

Alles in allem kein besonders professioneller Auftritt, um es mal so auszudrücken... :pfeif:
 
Trotzdem finde ich es auch nicht sonderlich toll, dass wenn jemand etwas in den Bietethread einstellt, was ja vielleicht auch nicht so erste Sahne ist, auf einmal Seitenweise draufrumgehackt wird und das auf einmal in Ordnung ist.

Für jede andere Scheiße gibts sofort nen Hinweis von dem Mod ala, "Verkaufsthread, keine Diskussionen", "ich hab hier alles mal gekübelt", "jeder weitere Post der nix mit dem Angebot zu tun hat wird gelöscht", usw...

Wenns jemanden so anpisst dann stehts ja jedem frei einen Thread im Tuningbereich zu eröffnen wo man das ganze dann Diskutieren oder hinterfragen kann.

Aber da wurde seitenweise Zeug gepostet und komischerweise haben da die Regeln auf einmal kein Sau mehr interessiert, außer dass irgendwann alles gelöscht war.

Ob das nun in Ordnung war nen zweiten Acc. zu erstellen oder nicht sei mal dahingestellt aber mindestens genauso wenig in Ordnung war dieses rumgehacke, zumindest in dem Bietebereich.

Entweder alle oder keiner. Aber nicht bei dem anderen ist Threads vollposten erlaubt und bei dem nächsten wieder nicht. Hinterlässt in meinen Augen einen faden Beigeschmack...


Aber ich will jetzt hier keine Diskussion lostreten bzw ich werde mich nicht weiter dran beteiligen weils ja eh gegessen ist, nur sollte man diesen Punkt echt mal überdenken finde ich und das ist meine Meinung dazu.


Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben