THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
frosty schrieb:
Drunkenmonkey288 schrieb:
Ha!!!
Wollte Sonntag morgen zum MX Park in Münster, fahre morgens auf die A2 und Juhue, komplett leer!!!! Also Pedal to the Metal!!!!! Km lang alles leer, kein auto!! Dann kommen iwann so ein paar autos, dachte mir das da iwas komisch ist, hatte so das gefühl und nehm den Fuß vom Gas runter und siehe da so ein blödes Blondchen mit nem Gelände wagen muss natürlich auf die ganz Linke spur ziehen (3 Spurig) und 2 Autos überholen mit nur einmal kurz Anblinken!! Ich war zum glück nur noch so 200 Km/h schnell!! Vollbremsung, Frühstück (Red Bull) was auf der Rückbank in einer Tüte war lag dann im Fußraum mit nem ordentlichen Schlag an die Sitze!!! Ich war richtig :motz: und hab gehupt in verbindung mit Lichthupe!! Was kommt von ihr, nen Scheibenwischer und man konnte von den Lippen ablesen das sie mich Arschloch genannt hat!! Ich hätt die Fotze am Liebsten einmal seitlich anstossen so wütend war ich!! Kann man denn nicht mal in den Spiegel gucken BEI 110 Km/H? Wäre ich der hinten rein geballert hätte ich noch mindestens Teilschuld bekommen!!!


Kenn ich...wenn so Leute im unrecht sind...es aber nicht raffen..und dann noch beschweren....da geh ich auch steil ey o_O

Immer diese Lichthuper im Gegenverkehr...wenn man überholt auf ner längeren gerade...der abstand aber bis zu den entgegenkommenden noch RIESIG ist..boah...da machen die nicht nur einmal Lichhupe NEIN...Dauereinsatz...Und was macht der frosty höflich? Er machts genauso :mrgreen: Lichthupe dauerkonzert plus wenn man auf der selben höhe ist gibt noch meinen Ellbogen zu sehen... Sek 46 :)

Ey Daniel...wars so eine? :lol: [video]http://www.youtube.com/watch?v=Uc3kO7HHO4I[/video]

Ne so eine wars nicht, son blondchen im SUV!! Also keine Ökotante!!
 
ok :lol: Atomkraft nein danke.....Tepo 100 sind genug!..... Die Karre läuft doch bloß 90!!!!!! :mrgreen:
 
markey_mark_wtf.gif


Das ist zuviel für mich so früh am Morgen. :DX:
 

Neueste Beiträge

Oben