THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gamble schrieb:
Mit der hitze vorne sieht gar nicht so schlehct aus finde ich.


Btw. gestern auf der Lack und Chrom in Duisburg nen 1967er Mustgang Schelby GT500 gesehen und gehört. :thumbs-up_new: Das Teil lief zwar nur im Standgas aber der Sound war sowas von :handjob: :handjob: :handjob:
Könnte aauch ein GT500E gewesen sein aber Sound war trotzdem geil.



Grüße
der Gamble


mit der scharfen frontkante wird das mit tüv und fußgängerschutz wohl nix legales
 
Da geb ich dir recht. Aber ganz unmöglich kann es ja auch nicht sein. Wie sonst schafft subaru es?


Grüße
der Gamble
 
Heute auf der AB meinte mal wieder jemand seine Kippe auf die Fahrbahn werfen zu müssen. Wie ich so Leute hasse. Hoffe bloß das mir niemals die heiße Asche in die Lufthutzen der Motorhaube und somit in den Motorraum gelangt. :maul:
 
Scream1984 schrieb:
Heute auf der AB meinte mal wieder jemand seine Kippe auf die Fahrbahn werfen zu müssen. Wie ich so Leute hasse. Hoffe bloß das mir niemals die heiße Asche in die Lufthutzen der Motorhaube und somit in den Motorraum gelangt. :maul:

Geht mir genauso :twisted: Wofür haben die Autos eigentlich Aschenbecher drinnen?
 
biker-franken schrieb:
Scream1984 schrieb:
Heute auf der AB meinte mal wieder jemand seine Kippe auf die Fahrbahn werfen zu müssen. Wie ich so Leute hasse. Hoffe bloß das mir niemals die heiße Asche in die Lufthutzen der Motorhaube und somit in den Motorraum gelangt. :maul:

Geht mir genauso :twisted: Wofür haben die Autos eigentlich Aschenbecher drinnen?

Ich versteh sowas echt nicht.

Hätte dem die Kippe am liebsten zurück in den Innenraum geworfen. :stock1:
 
Hab ich auch regelmäßig nen derben Brass drauf.. Idioten, was anderes fällt mir dazu nicht ein!

Vorhin mal mit ner Nuckelpinne bei 6 Bft durch die Nordsee geschippert. Die Kinder, die die ganze Zeit die Klappe endlos weit aufgerissen haben waren dann die, die bei Wellen von 1-1.5m als erstes und einziges :kotz: haben ! :ugly: Lutscher ! :ugly:
 
Immer kühlen Kopf bewahren :mrgreen:

white-trash-repairs-stark-industries-presents-barney.jpg
 
muuuuuuuuuuuah...... nur idioten heute morgen unterwegs... Da musst X Autos ueberholen und dann wirst auch noch "zu-ge-licht-hupt" bis zur Erblindung... :motz:
 
ahhhh ich hab son bock auf wochenende :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 

Neueste Beiträge

Oben