THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
INTERCEPTOR schrieb:
Schooni schrieb:
Und schon wieder Montag morgen... :morggeahn:
Das ist auch gut so, denn dann ist mein 6. Arbeitstag geschafft und erst einmal 3 Tage frei. :DX:

Du glücklicher... :mrgreen: Meine Woche fängt grad erst an... :cry:
Na dann schöne freie Tage.... :DX:
 
Montag morgen, meine Oberschenkel haben einen Muskelkater vom allerfeinsten und das Wetter ist auch wieder auf Herbst getrimmt :thumbs-down_new:
 
Die massive Blitzerbatterie auf der A81 gen Norden kurz vor dem Weinsberger Kreuz mit der A6 ist neu, oder?
Zu dritt hintereinander mit angepasster Geschwindigkeit. Das hat geleuchtet! :D
Aber mal wieder reine Abzocke-Installation auf AB dreispuring und weit übersichtlich...
 
Gerade eben auf der Heimfahrt (10km) 5 (!!!) GTIs gesehen :ugly:

Und nen scheinbar schnellen BMW hat ich vor mir. Coupe/Limo mit 4 Auspuffrohren ohne jegliche Bezeichnung am Heck. Kann mir jemand helfen herauszufinden was das fuer einer war? Kenne mich mit BMWs null aus...
 
Nicht ganz, die Rohre waren weiter auseinander.

Habe gerade n bissl mit Jose gesucht, entweder wars wirklich n 7er, oder ein 5er oder n 3er :lol:
 
Hab ich gelesen....Aber Coupe/limo mit 4 Rohren gibts massenweise...Würde ich den sehen könnte ich mehr dazu sagen...Kann von 320 mit Tuning ESD bis 7er so ziemlich alles gewesen sein....war er neuer oder schon nen älteres Modell?
 
Wir habens ja schon in Richtung 7er / 5er analysiert :) Konnte ja auch nur noch nach dem Bild in meinem Kopf gehen, ein anderes hatte ich naemlich nicht. War aufjedenfall was neues, schnelles 8)
 

Neueste Beiträge

Oben