THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn ich auf meinen Parkplatz fahre, habe ich ne kleine Mauer rechts neben mir die wie mein Parkplatz verlaeuft, nur heute war ich zwei Zentimeter zu weit rechts unterwegs :cry: :cry: :cry:

Ich hoffe du hast die Mauer weggetretten!
grumble.gif

Aber das kriegen wir auch wieder angemalt! :ja:

Ich habs mir angeguckt und hab so ne Schnute gezogen -> :( Dann bin ich in die Wohnung und habe mir einen Tequila Sunrise gemixt den ich auf Ex getrunken habe, dann musste ich weinen.

Ich such mir jetzt ein dummes Reh das ich ueberfahren kann, dann wirds guenstiger. Sollte naemlich wenn dann die ganze Front lackieren, ist ja leicht zwei farbig :(

hAcky schrieb:
Ich habs mir angeguckt und hab so ne Schnute gezogen -> :( Dann bin ich in die Wohnung und habe mir einen Tequila Sunrise gemixt den ich auf Ex getrunken habe, dann musste ich weinen.

Ich such mir jetzt ein dummes Reh das ich ueberfahren kann, dann wirds guenstiger. Sollte naemlich wenn dann die ganze Front lackieren, ist ja leicht zwei farbig :(

300g667434h.gif

Wenn du die Mauer verhauen willst, hast du meinen Segen *Knüppel einpack* ... aber ein armes Bambi? :(

:stock1:

Kein Reh der Welt ist schuld.. :p
Ziemlich ärgerlich, würde auch wie wild schreien, aber das wird schon wieder. =|

Einmal einen Ray ueberfahren? :lol:

Da, das ist die kleine boese Ecke an die ich geschrammt bin :wallbash: :wallbash: :wallbash:

parki.jpg

:)

So. Mein Pferd, meine 2 Revolver & Ich machen uns dann mal auf den Weg...
[lauflinks]
1sm237cowboy.gif
[/lauflinks]
[video]http://www.youtube.com/watch?v=GF8dBk23Q9E[/video]

:D

britbrat schrieb:
Ich kenne ein "Ray". Er ist ganz gross und braucht sowas ab und zu mal............! :lachtot:

Bloß nicht...wenn das "Ray" Tollwut hat und dann wütend wird, ist es schnell wirtschaftlicher Totalschaden :lol:

Mein Beileid Anni...nu pass halt au besser auf :winken: :prost:

Neueste Beiträge

Oben