THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich dachte du schaust mal im net nach Bilders...ähnlich denen...die du im Kopf hast :) Wenns nen neuerer BMW hat fängt der 5er mit 272PS an..Diesel schließe ich wegen 4 Endrohren "eigentlich" aus...möglich ist alles
 
Leute ich brauch mal eure Hilfe, ich bräuchte ne Streckenskizze von der Nordschleife + GP-Strecke ohne Namen usw. und fragt am Besten nicht google, die haben nix gescheites in Groß....
 
Nach ewigem hin und her gehen wir heut mit meiner Folierung ans Finish, und am WE wird eeeeeendlich beklebt :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :cooler:
 
Genau, nur das die GP Strecke nimmer aktuell is. Brauch sowas nämlich in Groß, damit ich da noch was rein editieren kann.
 
vorher-nacher.jpg

:hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:

Den Bericht dazu gibts hier -> http://www.dreckskinder.net/~hacky/dreckskinder/?p=427
 
Möp, grad nen Kätzchen angefahren... :cry:

Das Gitter usw. schön eingedellt... :x wie es der Katze geht weiss ich nicht, die ist weggelaufen.. hab die mit ca. 50 km/h erwischt. 8O

Polizei hab ich jetzt nicht gerufen, da die Katze ja eh weg war und die eh nichts gesehen hätten.
Ich hoffe das ist net schlimm wegen der Versicherung mit der Übernahme der Reparaturkosten usw!?
Hab Vollkasko (mit Rabattschutz)..

Hmpf, ärgerlich. Und ich hoffe, dem Kätzchen ist nichts weiter passiert.. möp. :(
 
Wieso? Fühlte sich im ersten moment komisch an!! Aber ich hätte auch histerisch schreien können, hätte es ein bissel dramatischer gemacht!! Und so viel fehlt ja auch nicht! Nur 3mm oder so, mal sehen obs wieder dran wächst
 
um mal wieder ne hitzige Disskusion anzufangen (hab selber ne Katze mit 2 jungen daheim). Ich hätte mich erstma tierisch über das blöde Viech aufgeregt! :) :bigtongue:
 
vaudi86 schrieb:
um mal wieder ne hitzige Disskusion anzufangen (hab selber ne Katze mit 2 jungen daheim). Ich hätte mich erstma tierisch über das blöde Viech aufgeregt! :) :bigtongue:

Ich auch, aber ich darf nichts sagen, ich hab ja auch schon ne Taube auf dem gewissen und wurde gut beschimpft weil ich mich drüber aufgeregt habe!!
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Wieso? Fühlte sich im ersten moment komisch an!! Aber ich hätte auch histerisch schreien können, hätte es ein bissel dramatischer gemacht!! Und so viel fehlt ja auch nicht! Nur 3mm oder so, mal sehen obs wieder dran wächst
Achso, ich dachte du hättest dir so gute 1-2 cm abgetrennt :mrgreen:
 
Na ich reg mich nicht drüber auf.. ich liebe Kätzchen... ich hoffe der gehts gut!
Sind halt manchmal ein bissle dämlich die Dinger... die hat genau gewartet bis ich kam.. sah wie Suizid aus. :ugly:

Grad mit der Versicherung telefoniert, die übernehmen das. Von der Stoßstange muss halt das schwarze Teil neu incl. dem Gitter.
 
So ne Katze war das:
suicide_cat_bomber.jpg


Die hat was gegen Fordfahrer!
 

Neueste Beiträge

Oben