THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Demoniac schrieb:
Drunkenmonkey288 schrieb:
Wieso? Fühlte sich im ersten moment komisch an!! Aber ich hätte auch histerisch schreien können, hätte es ein bissel dramatischer gemacht!! Und so viel fehlt ja auch nicht! Nur 3mm oder so, mal sehen obs wieder dran wächst
Achso, ich dachte du hättest dir so gute 1-2 cm abgetrennt :mrgreen:

Ne, ich komm mitm Cutter nicht durch den knochen!! Hat aber auch so schon gut gesifft der Finger!!
 
Also über so ein drecksvieh von taube hätte ich mich nicht aufgeregt, scheissen doch eh nur alles zu die Viecher :motz:
Bei ner mietze isses schon was anderes... Aber - passiert ;) und solange es nicht die eigene war und sie nicht komplett platt ist ärger dich nicht all zu sehr drüber ;)

Meine Schwester musste letztens mit ihrem Finger zum Arzt - Gaul hat ihr längs n stück fast abgebissen :baeh: wurde wieder festgenäht :ugly: sie meinte aber vorher auch nur so aaach das doch nicht so schlimm... :lol:
 
Jaja ich weiss, hab's Bild gesehen :) grad deswegen sag ich ja - bei so nem Vieh ärgert man sich dann mehr übers Auto als übers Tier :motz:
 
Ich sag mal so, ich mag Katzen, aber besser ne Katze als ein Reh oder so..
Bin mal in 3 Viecher gleichzeitig rein gerauscht mit Tempo 120.....Tja die Karre war mehr oder weniger im Eimer... :wallbash:

Aber zum Glück gibts ja die Versicherung... :bananadancer2:
 
Schooni schrieb:
Ich sag mal so, ich mag Katzen, aber besser ne Katze als ein Reh oder so..
Bin mal in 3 Viecher gleichzeitig rein gerauscht mit Tempo 120.....Tja die Karre war mehr oder weniger im Eimer... :wallbash:

Aber zum Glück gibts ja die Versicherung... :bananadancer2:

Schooni, du sollst doch auch auf der Strasse fahren und nicht quer durchs Feld ;) ;)


:prost:
 
Jennylein schrieb:
Schooni schrieb:
Ich sag mal so, ich mag Katzen, aber besser ne Katze als ein Reh oder so..
Bin mal in 3 Viecher gleichzeitig rein gerauscht mit Tempo 120.....Tja die Karre war mehr oder weniger im Eimer... :wallbash:

Aber zum Glück gibts ja die Versicherung... :bananadancer2:

Schooni, du sollst doch auch auf der Strasse fahren und nicht quer durchs Feld ;) ;)


:prost:


Ach da war der Fehler...Hatte mich schon gewundert... :bigtongue:
 
Wegen diese bloeden EuroBike Messe brauch ich zurzeit ne halbe Stunde in die Firma,.... fuer 10 km (!) :baeh:
 
Lass es lieber. Grad letzte Woche hat sich ein Bruder von meinem besten Kumpel auf der AB totgefahren mit so nem Hobel....


Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben