THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Besser gehts nicht :bravo: :cooler:
Endlich zeitgemäße GFX, da werden die Konsolen abstinken :fuck:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=9UwOrl036_A&hd=1[/video]
 
kekse1.jpg


kekse2.jpg


Backe Backe Kruemelmonstermuffins.... :ugly:
 
Achyles schrieb:
Besser gehts nicht :bravo: :cooler:
Endlich zeitgemäße GFX, da werden die Konsolen abstinken :fuck:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=9UwOrl036_A&hd=1[/video]


Yeah Baby. That`s what i`m talking about.. :mrgreen: Mal sehen was mein Rechner dazu sagt :lol:

Bin ja schon so gespannt. Sollten wir vielleicht mal ne extra Thread für aufmachen. :)

Dann können wir als RS Clan die Welt erobern. :ugly:


@ Hacky

Haste die selbst gemacht? Wenn ja, Daumen rauf :thumbs-up_new:



Grüße
der Gamble
 
@ Anni

WIE GEIL SIND DIE DENN? Sind das deine? Rezept her!!! :D

@ Achyles

Die haben ja auch schon 4 Jahre auf dem Buckel... ;)
Bring das mal so auf nem 4 Jahre alten PC zum laufen. :fuck: :lol:

Aber das Game ist eh besser auf nem PC zu Gamen... und sieht einfach nur FETT aus. :thumbs-up_new:
 
Logisch sind das meine :D

Solid, einfach nen stink normalen Muffin backen. Dann eine Puderzuckerglassur mit blauer Lebensmittelfarbe anruehren, die sollte seeeehr (!) Dickfluessig sein. Den Muffin darin tunken und kurz antrocknen lassen. Derweil Kokosraspeln mit blauer Lebensmittelfarbe anmischen und dann den Muffin da rein tunken. Das alles trocknen lassen. Marzipanrohmasse mit Puderzucker verkneten und die Augen formen. Als Pupille habe ich Schokotropfen genommen. Die Augen sind mit einem Zahnstocher im Muffin befestigt. Wenn alles getrocknet ist, schneidest einen kleinen Mund ein und steckst ein American Cookie rein :D

Und fertiiig :thumbs-up_new:
 
hAcky schrieb:
Logisch sind das meine :D

Solid, einfach nen stink normalen Muffin backen. Dann eine Puderzuckerglassur mit blauer Lebensmittelfarbe anruehren, die sollte seeeehr (!) Dickfluessig sein. Den Muffin darin tunken und kurz antrocknen lassen. Derweil Kokosraspeln mit blauer Lebensmittelfarbe anmischen und dann den Muffin da rein tunken. Das alles trocknen lassen. Marzipanrohmasse mit Puderzucker verkneten und die Augen formen. Als Pupille habe ich Schokotropfen genommen. Die Augen sind mit einem Zahnstocher im Muffin befestigt. Wenn alles getrocknet ist, schneidest einen kleinen Mund ein und steckst ein American Cookie rein :D

Und fertiiig :thumbs-up_new:

8O 8O 8O 8O Wow!! Die sehen wirklich geil aus! Hab ich schon erwähnt, dass ich am kommenden Montag Geburtstag habe..? :mrgreen:
 
RS26 schrieb:
hAcky schrieb:
Logisch sind das meine :D

Solid, einfach nen stink normalen Muffin backen. Dann eine Puderzuckerglassur mit blauer Lebensmittelfarbe anruehren, die sollte seeeehr (!) Dickfluessig sein. Den Muffin darin tunken und kurz antrocknen lassen. Derweil Kokosraspeln mit blauer Lebensmittelfarbe anmischen und dann den Muffin da rein tunken. Das alles trocknen lassen. Marzipanrohmasse mit Puderzucker verkneten und die Augen formen. Als Pupille habe ich Schokotropfen genommen. Die Augen sind mit einem Zahnstocher im Muffin befestigt. Wenn alles getrocknet ist, schneidest einen kleinen Mund ein und steckst ein American Cookie rein :D

Und fertiiig :thumbs-up_new:

8O 8O 8O 8O Wow!! Die sehen wirklich geil aus! Hab ich schon erwähnt, dass ich am kommenden Montag Geburtstag habe..? :mrgreen:

Dann weißte ja jetzt wie`s geht. Ich hoffe du hast dann genug da wenn wir dich zur Gratulation auf Kaffee und Kuchen besuchen kommen... :lachtot: :lachtot: :lachtot:



Grüße
der Gamble
 
Achyles schrieb:
Besser gehts nicht :bravo: :cooler:
Endlich zeitgemäße GFX, da werden die Konsolen abstinken :fuck:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=9UwOrl036_A&hd=1[/video]

Pfff immer der Aufrüstwahn und was für ein sinnfreier Vergleich!

Zeig mir mal nen PC von Ende 2006 der grafisch mit Uncharted 2 (bald 3) konkurrieren und ein ähnliches Game flüssig darstellen kann. Wirste leider nicht finden! :p

Ich bleib bei der PS3 (in ein paar Jahren halt PS4)! Außerdem gibts viele geile Konsolentitel nicht auf dem PC.

Von daher für mich ganz klar PS3 >>>>> PC

Und das sagt einer der 12 Jahre lang PC gezockt hat.
 
Welchen geilen Konsolentitel gibts denn nicht für PC?? :ugly:

Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Welchen geilen Konsolentitel gibts denn nicht für PC?? :ugly:

Grüße
der Gamble

Also ich unterscheide hier nur in den Genres, nicht nach Titel.
Spiele wie GoW, Unchartet, Jump-and-Run, Fight- und Sportgames spiele ich auch lieber am 60 Zöller über Konsole :DX:
Auch wenn die Grafik auf PC immer besser aussehen wird :bigtongue:


Alles was in den Bereich Shooter, MMOPRG, Adventures und Strategie geht...gehört auf einen schnellen Rechner mit Maus und Keyboard :thumbs-up_new:
 
Achyles schrieb:
Gamble schrieb:
Welchen geilen Konsolentitel gibts denn nicht für PC?? :ugly:

Grüße
der Gamble

Also ich unterscheide hier nur in den Genres, nicht nach Titel.
Spiele wie GoW, Unchartet, Jump-and-Run, Fight- und Sportgames spiele ich auch lieber am 60 Zöller über Konsole :DX:
Auch wenn die Grafik auf PC immer besser aussehen wird :bigtongue:


Alles was in den Bereich Shooter, MMOPRG, Adventures und Strategie geht...gehört auf einen schnellen Rechner mit Maus und Keyboard :thumbs-up_new:

Nur "wenn" man immer aufrüstet! Und das Wörtchen "wenn" lassen wir für einen objektiven Vergleich mal nicht gelten! :bigtongue:

Ich bleibe bei meiner Aussage: Nimm maximal nen PC mit Hardware von Ende 2006 zu einem damaligen Preis von 600 € (so wie der damalige Preis und die Hardware der PS3) und dann vergleichen wir mal die Grafik!

OWNED würde ich sagen! :fuck:

:prost:

Bei den anderen Dingen wie Strategie und MMORPG's gebe ich Dir Recht. ;)

Gamble schrieb:
Welchen geilen Konsolentitel gibts denn nicht für PC?? :ugly:

Grüße
der Gamble

Uncharted, God of War, Killzone, Infamous, Final Fantasy, Heavy Rain, Little Big Planet, Gran Turismo, LA Noire, Red Dead Redemption usw.!

Aber ich spreche nur für die PS3, ne Box kommt mir nicht ins Haus!
 
Achyles schrieb:
Gamble schrieb:
Welchen geilen Konsolentitel gibts denn nicht für PC?? :ugly:

Grüße
der Gamble

Also ich unterscheide hier nur in den Genres, nicht nach Titel.
Spiele wie GoW, Unchartet, Jump-and-Run, Fight- und Sportgames spiele ich auch lieber am 60 Zöller über Konsole :DX:
Auch wenn die Grafik auf PC immer besser aussehen wird :bigtongue:


Alles was in den Bereich Shooter, MMOPRG, Adventures und Strategie geht...gehört auf einen schnellen Rechner mit Maus und Keyboard :thumbs-up_new:

Das kann ich so unterschreiben. :ja: :mrgreen:

Von den anderen Titeln würde mich persönlich nur LA Noire reizen. :)

Aber so ist das halt. Geschmäcker eben....

Hoffentlich kommt mein BF 3 auch pünktlich. Nicht das ihr alle schon for mir Spaß habt. :D


Grüße
der Gamble
 
Klar Geschmackssache halt! ;)

Ich drück Dir die Daumen das Dein BF3 pünktlich kommt! :thumbs-up_new:
 
Scream1984 schrieb:
Klar Geschmackssache halt! ;)

Ich drück Dir die Daumen das Dein BF3 pünktlich kommt! :thumbs-up_new:


@Scream

Da können wir noch viiiiiel weiter zurück, damals Anno1994 als die PS1 rauskam...stinkten alle PC dagegen ab!
Damals habe ich über 1000! Euro für die Konsole bezahlt, direkt aus Japan importiert.
Und nicht zu vergessen, früher auf deinem Röhren-TV...selbst da fiel mir die Kinnlade runter, als ich das erste mal AceCombat gespielt habe 8O
http://www.youtube.com/watch?v=oMypVdokLck -> heute ist jeder GameBoy besser :pfeif:

Aber die Zeiten in denen die Konsolengrafik "detaillierter" als die jene eines PC sind, sind definitiv vorbei.

Inzwischen ist die Grafiklösung (inkl. Physx) von Nvidia und ATI so weit vortegschritten, da wird Sony und M$ höchstens gleichziehen.
Nintenod hat den GFX- Anspruch nicht, ist auch gut so...die sollen weiterhin Inovationen und Spielspass vorantreiben :thumbs-up_new:

Nicht falsch verstehen, ich bin der erste welcher die PS4 in den Händen hält... :hurra2:
 
Aber bei einem PC muss man immer wieder aufrüsten um angesagte Spiele ordentlich spielen zu können auch wenn man die Anforderungen schon um einiges Übertrifft!! Das finde ich bei ner Konsole schon besser auch wenn die Grafik nicht mehr an einen PC heran kommt!! Aber trotzdem sehen die Spiele auf der PS 3 oder auch auf der XBox super aus!! Aber nen EGO Shooter gehört auf den PC!!
Ich probiere gerade nen EGO Shooter auf der PS 3 mit Move aus!! Ist auch nicht so schlecht aber Maus und Tastatur ist genauer!! Schade das die das nicht auch mal so auf der Konsole machen!! Da würden mehr Leute auch auf der Konsole zocken!
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Aber bei einem PC muss man immer wieder aufrüsten um angesagte Spiele ordentlich spielen zu können auch wenn man die Anforderungen schon um einiges Übertrifft!! Das finde ich bei ner Konsole schon besser auch wenn die Grafik nicht mehr an einen PC heran kommt!! Aber trotzdem sehen die Spiele auf der PS 3 oder auch auf der XBox super aus!! Aber nen EGO Shooter gehört auf den PC!!
Ich probiere gerade nen EGO Shooter auf der PS 3 mit Move aus!! Ist auch nicht so schlecht aber Maus und Tastatur ist genauer!! Schade das die das nicht auch mal so auf der Konsole machen!! Da würden mehr Leute auch auf der Konsole zocken!

Na ja...also meine GFX-Karte ist auch schon über 16 Monate alt, früher musste man fasst alle 6 Monate ne neue haben...das legte sich zum Glück etwas ;)
Ich bin halt ein Grafik Fetischist...egal ob bei Games oder Film....es muss das beste sein.
Das ist auch ein Grund, warum ich meinen RS nicht schon weiter ausgebaut und getuned habe...die Kohle fliesst halt durch viele schwarze Löcher :ugly:
 
ICh meine ich hab ne GTX460 oder GTX480 drin!! Muss ich zuhause mal nachsehen!! sitze meist am Laptop wenn ich zuhause bin!
Aber das aufrüsten nervt schon, oft ist dann ja nicht mehr nur mit ne GraKa getan!!
 

Neueste Beiträge

Oben