Achyles schrieb:Besser gehts nicht :bravo: :cooler:
Endlich zeitgemäße GFX, da werden die Konsolen abstinken :fuck:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=9UwOrl036_A&hd=1[/video]
hAcky schrieb:Logisch sind das meine
Solid, einfach nen stink normalen Muffin backen. Dann eine Puderzuckerglassur mit blauer Lebensmittelfarbe anruehren, die sollte seeeehr (!) Dickfluessig sein. Den Muffin darin tunken und kurz antrocknen lassen. Derweil Kokosraspeln mit blauer Lebensmittelfarbe anmischen und dann den Muffin da rein tunken. Das alles trocknen lassen. Marzipanrohmasse mit Puderzucker verkneten und die Augen formen. Als Pupille habe ich Schokotropfen genommen. Die Augen sind mit einem Zahnstocher im Muffin befestigt. Wenn alles getrocknet ist, schneidest einen kleinen Mund ein und steckst ein American Cookie rein
Und fertiiig :thumbs-up_new:
RS26 schrieb:hAcky schrieb:Logisch sind das meine
Solid, einfach nen stink normalen Muffin backen. Dann eine Puderzuckerglassur mit blauer Lebensmittelfarbe anruehren, die sollte seeeehr (!) Dickfluessig sein. Den Muffin darin tunken und kurz antrocknen lassen. Derweil Kokosraspeln mit blauer Lebensmittelfarbe anmischen und dann den Muffin da rein tunken. Das alles trocknen lassen. Marzipanrohmasse mit Puderzucker verkneten und die Augen formen. Als Pupille habe ich Schokotropfen genommen. Die Augen sind mit einem Zahnstocher im Muffin befestigt. Wenn alles getrocknet ist, schneidest einen kleinen Mund ein und steckst ein American Cookie rein
Und fertiiig :thumbs-up_new:
8O 8O 8O 8O Wow!! Die sehen wirklich geil aus! Hab ich schon erwähnt, dass ich am kommenden Montag Geburtstag habe..? :mrgreen:
Achyles schrieb:Besser gehts nicht :bravo: :cooler:
Endlich zeitgemäße GFX, da werden die Konsolen abstinken :fuck:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=9UwOrl036_A&hd=1[/video]
Gamble schrieb:Welchen geilen Konsolentitel gibts denn nicht für PC?? :ugly:
Grüße
der Gamble
Achyles schrieb:Gamble schrieb:Welchen geilen Konsolentitel gibts denn nicht für PC?? :ugly:
Grüße
der Gamble
Also ich unterscheide hier nur in den Genres, nicht nach Titel.
Spiele wie GoW, Unchartet, Jump-and-Run, Fight- und Sportgames spiele ich auch lieber am 60 Zöller über Konsole X:
Auch wenn die Grafik auf PC immer besser aussehen wird :bigtongue:
Alles was in den Bereich Shooter, MMOPRG, Adventures und Strategie geht...gehört auf einen schnellen Rechner mit Maus und Keyboard :thumbs-up_new:
Gamble schrieb:Welchen geilen Konsolentitel gibts denn nicht für PC?? :ugly:
Grüße
der Gamble
Achyles schrieb:Gamble schrieb:Welchen geilen Konsolentitel gibts denn nicht für PC?? :ugly:
Grüße
der Gamble
Also ich unterscheide hier nur in den Genres, nicht nach Titel.
Spiele wie GoW, Unchartet, Jump-and-Run, Fight- und Sportgames spiele ich auch lieber am 60 Zöller über Konsole X:
Auch wenn die Grafik auf PC immer besser aussehen wird :bigtongue:
Alles was in den Bereich Shooter, MMOPRG, Adventures und Strategie geht...gehört auf einen schnellen Rechner mit Maus und Keyboard :thumbs-up_new:
Scream1984 schrieb:Klar Geschmackssache halt!
Ich drück Dir die Daumen das Dein BF3 pünktlich kommt! :thumbs-up_new:
Drunkenmonkey288 schrieb:Aber bei einem PC muss man immer wieder aufrüsten um angesagte Spiele ordentlich spielen zu können auch wenn man die Anforderungen schon um einiges Übertrifft!! Das finde ich bei ner Konsole schon besser auch wenn die Grafik nicht mehr an einen PC heran kommt!! Aber trotzdem sehen die Spiele auf der PS 3 oder auch auf der XBox super aus!! Aber nen EGO Shooter gehört auf den PC!!
Ich probiere gerade nen EGO Shooter auf der PS 3 mit Move aus!! Ist auch nicht so schlecht aber Maus und Tastatur ist genauer!! Schade das die das nicht auch mal so auf der Konsole machen!! Da würden mehr Leute auch auf der Konsole zocken!
Enter your email address to join: