THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab leider keine Konsole, aber so ne PS3 oder Xbox360 könnte ich mir schon vorstellen. Nur ich find die Preise von den Games für diese Engines so teuer :(
 
Wer bringt mir Brötchen??? Ich bin zu faul um aufzustehen aber zu hungrig um liegenzubleiben...Der Zielkonflikt, wenn man Urlaub hat
 
gaschi schrieb:
Wer bringt mir Brötchen??? Ich bin zu faul um aufzustehen aber zu hungrig um liegenzubleiben...Der Zielkonflikt, wenn man Urlaub hat

Würd ich gerne machen wenn Du mir dafür auch ein paar Tage frei gibst! :ugly:

@Demoniac: Man kann gewisse Titel ja auch aus ner Online Videothek für ne Woche ausleihen oder gebraucht günstig an Sachen kommen. Man muss sich also nicht immer alles neu kaufen. Auch wenn ich bei einigen Blockbuster Titeln dann doch nicht widerstehen kann und sie mir sofort zum Release gönne. :ups:
 
Scream1984 schrieb:
[...]
Von was für Zielhilfen redest Du denn da grade? o_O

[...]

Von der die standardmäßig auf L1 liegt und das Cross aufs Ziel zieht wenn man knapp daneben ist.

http://www.gutefrage.net/frage/tastenbelegung-fuer-cod6-bei-ps3-und-xbox360

Gibts beim Rechner nicht weil völlig unsinnig und unfair. Aber letzter Beitrag jetzt dazu :mrgreen:

In diesem Sinne, Moin. :)


Grüße
der Gamble
 
249679_1915759386986_1632011707_1817513_1335344_n.jpg

:lol:




Und hier ein Google Streetview Best Of:

http://9-eyes.com/
 
Scream1984 schrieb:
[

Würd ich gerne machen wenn Du mir dafür auch ein paar Tage frei gibst! :ugly:

Kein Thema, von mir aus kannste ne Woche freimachen :ugly:

Gamble schrieb:
Von der die standardmäßig auf L1 liegt und das Cross aufs Ziel zieht wenn man knapp daneben ist.

Kurzum: Über L1 nutzt du die Zieleinrichtung der Waffe (Leuchtpunkt o.ä.). Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sich die Zielrichtung dadurch in irgendeiner Art oder Weise ändert, aber kann es gerne testen.
 
Boooooooooooooooooring...

Sitze hier rum und warte auf den Schreiner, der unsere Türzarge so machen soll, wie sie eigentlich sein sollte.... :sleep:
 
Ahahahahhahahaha, musste gerade einen Defekten Switch zurueck schicken.

Paket Gewicht: 12,30kg
Maße: Sperrgut
Versicherung: bis 25.000€

Porto Kosten: 53,50€

Alter!!!! Zum Glueck zahlt das die Firma :ugly: :fuck2:
 
:lachtot:

Aber gut für 50€ kannst du den auch nur rd. 150km mit dem ST transportieren. Wenn man die Rückfahrt mit einrechnet biste auch bei dem Preis ^^
 

Neueste Beiträge

Oben