THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So war heute beim Reifenhändler und habe endlich die blöde Schraube aus dem Reifen (bin damit seit Wochen gefahren). :ups: :doh:

Aber jetzt ist wieder alles bestens. :)
 
pirelli_486535.jpg


:pfeif:
 
Meow?! Meine Katze hat mich heute morgen wesentlich stürmischer begrüßt.

Scream check mal deine Mails :ugly:
 
der katizist brauch noch rote haare :lol: CSI katzenbaum todesursache pirelli
orachio: da gibt es nur eine möglichkeit.....wir müssen nach reifen com.dort werden wir den täter finden!
 
gaschi schrieb:
Meow?! Meine Katze hat mich heute morgen wesentlich stürmischer begrüßt.

Scream check mal deine Mails :ugly:

Für den Anfang doch geil! :bananadancer2: :thumbs-up_new:

Demoniac schrieb:
Normalerweise fährt man damit auch nicht so lange rum :confusednew:

Naja ich kontrollier auch nicht alle paar Tage meinen Reifendruck. Als es mir das erste Mal komisch vorkam hab ich nach dem Auffüllen an den zwei aufeinanderfolgenden Tagen nochmals kontrolliert und da stimmte der Druck. Ist halt immer recht langsam entwichen. Während des Fahrens hab ich das nicht bemerkt. Erst als ich nach weiteren 3,5 Wochen mal wieder meinen Reifendruck kontrolliert habe ist es mir aufgefallen das da was nicht stimmen kann (und nein ich habe das Reifenluftdrucksystem beim RS nicht dazugeordert). :nein:

Außerdem hatte ich zwischendurch noch einen Inspektionstermin bei meinem Händler und ich hatte die gebeten da mal nachzusehen und die sagten mir das mit dem Reifen alles in Ordnung sei. Also habe ich mich darauf auch verlassen. :thumbs-down_new: Beim nächsten Mal weiß ich jetzt halt Bescheid.
 
Fragt sich nur was der Mann macht wenn er Halsschmerzen hat ... :ugly: :lachtot: :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben