THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Du mal wieder im Forum schreibst, von Dir liest man auch nicht mehr so viel! :confusednew: :nixweiss:
 
d45f0712-0fdf-c194.jpg


Video Lade ich später hoch ;)
 
Sind das nicht die Autos mit der GPS Ortung ab Werk, damit die sehen ob man auf ner Rennstrecke war? :nixweiss:

Dann sagen die hinterher: "Garantie? Die ist erloschen als Sie auf die Rennstrecke gefahren sind!" 8O

War das bei denen? Kann auch sein, dass ich mich irre!?

Aber sonst nicht schlecht das Ding! :cooler:
 
W0000T? 8O

Ich find den GTR ja nur :handjob: Aber eigentlich kommt der erst als Rechtslenker richtig, richtig geil!

Aber Nr. 2, in der Preiskategorie und auf dem Weg dorthin gibts einige Autos die ich vom Spaßfaktor in etwa genauso :handjob: einschätze
 
War ja auch nur Spaß Frosty ;)

Fahrzeuge von Nissan sind schon geil, nur so oft wie ich ins Parkhaus fahre, würde das irgendwann zur Qual werden, wenn man nen Rechtslenker hätte.
 
Aber die R35 gibts als Linkslenker ;) Und auch bei den alten Modellen gabs einige wenige schwer zu findende Linkslenker Exemplare...Umbau ist auch möglich...
 
[video]http://www.youtube.com/watch?feature=player_profilepage&v=-eOE0u-uCrY[/video]
[video]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Tv9OKc5B5es[/video]

Wer glaubt mir, dass ich n Grinsen inner Fresse hab? *gg*

Inklusive Fachkommentare von mir :p
 
frosty schrieb:
Aber die R35 gibts als Linkslenker ;) Und auch bei den alten Modellen gabs einige wenige schwer zu findende Linkslenker Exemplare...Umbau ist auch möglich...
Ja den R35 ;)

Nur leider kann ich mir mit nem Azubigehalt, kaum nen gescheiten Nissan (also nicht den Müll den man teilweise für 3k bekommt) leisten.

@Endu geiles Video!
 
ahahahahhahahahaha :ugly: :ugly: :ugly:

wie ichs nicht mehr erwarten kann ihn drauf zu kleben :freu2:
 

Anhänge

  • IMAG0612.jpg
    IMAG0612.jpg
    675,2 KB

Neueste Beiträge

Oben