THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bor, gerade dienstlich auf dem weg nach Braunschweig. Da überholt uns doch tatsächlich ein ST in EO und niederländischem Kennzeichen. Als wäre dieses Kennzeichen nicht schon augenkrebsfördernd genug hat er hinter jedem reifen diese spritzschutzgummiläppchen angebracht.
Wie kann man denn freiwillig sein Auto durch den Anbau einer solchen scheisse derart verhunzen??? :irre:

Grüße
der Gamble
 
Die Engländer stehen auch auf die Mud Flaps...Ich sag auch: Absolutes No-Go
 
Vielleicht fährt der viel Offroad :kahnung:

Warum bist du kein Rennen gefahren? Hättest gute Chancen gehabt indem du Cheatest! Musst ja nur vorne den Schriftzug leuchten lassen :ugly: iddqd ^^
 
Habe gerade ein Schock Erlebnis hinter mir o_O

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit klebte mir die ganze Zeit ein alter Opel Corsa am Heck mit so nem Juengling drin. Es ging halt net schneller, weil Berufsverkehr. Von Kreisverkehr A bis Kreisverkehr B ist Landstraße, ca. 2km und dann war vor mir frei. Anni also aufs Gas und den bloeden Corsa abgehaengt. An Kreisverkehr B musste ich allerdings stehen bleiben weil es sich da gestaut hat. Da seh ich nur noch im Rueckspiegel wie der Corsa angeflogen kommt, voll in die Eisen steigt und sich bei quietschenden Reifen um 180° auf der Straße drehte 8O Da haben evtl. noch 20cm bis zu meinem Heck gefehlt.

Aufpassen im Straßenverkehr, ich will nicht immer ins Lenkrad beissen :warn:
 
Jo sowas ist ab und an auch meine größte Sorge, das manche meinen bloß bis zum geht nicht mehr zu versuchen mitzuhalten (auch in der Stadt) nur um dann den Reaktionsweg zu unterschätzen. Deswegen fahre ich möglichst vorausschauend um nicht volle Pulle in die Eisen zu müssen.

Noch was Anderes: Hat der ein oder Andere hier eventuell auch per Mail die Möglichkeit bekommen seinen Händler zu bewerten? Oder bekommen diese Mails nur die die vor kurzem bei einer Inspektion waren? Glaub man kann auch monatlich was gewinnen wenn man eine Rückmeldung gibt. Hab ich neulich mal gemacht.
 
Mich nervts einfach, dass so viele Kiddies sich und ihre lahmen Mühlen komplett überschätzen, wodurch es dann genau zu solchen Aktionen kommt :(
 
gaschi schrieb:
Mich nervts einfach, dass so viele Kiddies sich und ihre lahmen Mühlen komplett überschätzen, wodurch es dann genau zu solchen Aktionen kommt :(

Genau so sehe ich das auch, gerade 18 Jahre alt, und dann meinen sie könnten mit nem Opel corsa gegen nen RS anstinken... Selbstüberschätzung nen ich das...oder Realitätsverlust... :doh:

MFG Christian
 
d5a24476-1230-6a05.jpg


Das langweiligste Auto in dem ich je gesessen hab das sportlich sein SOLL...

Emotionslos ist untertrieben. Tot ist der beste Ausdruck :(

Schade...

Der beste Witz:
225er hinten und 235 vorne *hahaaaa*
 
Ich dachte sogar der RS3 hätte 225 oder 235 hinten und 255 oder 265er vorne?

Aber das der emotionslos ist, glaub ich dir aufs Wort. Audis sind extrem steril irgendwie...
 
hAcky schrieb:
Drunkenmonkey288 schrieb:
hAcky schrieb:
Anni also aufs Gas und den bloeden Corsa abgehaengt.

Doch da steht es doch!! :p :bigtongue:

:roll:

schön wenn man mal recht hat!! :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
Ich Liebe diesen Smilie! :bananadancer2:
 

Neueste Beiträge

Oben