THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine reparierte Felge ist wieder auf dem Auto :liebhab:

Er hats glatt geschliffen und lackiert. Mit dem Aufkleber drueber sieht man wirklich nich das da mal was war. Gezahlt hab ich 30€

Mein Gott bin ich gluecklich :liebhab:
 
Wenn ich Zeit dazu finde :( Die ist momentan sehr begrenzt fuer solche spielereien :( Ich streng mich aber an :thumbs-up_new:


Btw. Mein Felgendoc ist auch ne lustige Socke. Gestern bombadiert er mich mit SMS dass meine Felge fertig ist und jetzt schickt er mir ne E-Mail ob ich sie schon aufm Auto drauf habe. Total freaky :DX:
 
Haben fuer unser Firmenevent gerade den neusten 7er BMW geliefert bekommen.

V12 Bi-Turbo
6L Hubraum
544 PS
750 Nm
8-Gang Automatik
4,6 Sek von 0 auf 100km/h und das bei mehr als 2000Kg

ganz schoen krasses Ding! :eek:
 
hAcky schrieb:
Drunkenmonkey288 schrieb:
hAcky schrieb:
Haben fuer unser Firmenevent gerade den neusten 7er BMW geliefert bekommen.

V12 Bi-Turbo
6L Hubraum
544 PS
750 Nm
8-Gang Automatik
4,6 Sek von 0 auf 100km/h und das bei mehr als 2000Kg

ganz schoen krasses Ding! :eek:
:blitzer: <--- Hacky

:lol: Durfte ihn nur in die Tiefgarage fahren :cry:
Warscheinlich hat jeder in der Tiefgarage jetzt nen Hörsturz oder ne Rauchvergiftung :mrgreen:
 
hAcky schrieb:
Haben fuer unser Firmenevent gerade den neusten 7er BMW geliefert bekommen.

V12 Bi-Turbo
6L Hubraum
544 PS
750 Nm
8-Gang Automatik
4,6 Sek von 0 auf 100km/h und das bei mehr als 2000Kg

ganz schoen krasses Ding! :eek:

immer diese untermotorisierten Dinger...
 
Ich stell mir grad Anni in der Kluft von The Transporter vor, wie sie den 7er in der Tiefgarage einparkt :lachtot:
 
Kein Plan in welchen Thread das sonst passen würd, wenn net einfach verschieben.

Könnt mich uffreche
Habe mir Spurplatten mit den längeren Stehbolzen gekauft. Auto zum Fordhändler bei mir um die Ecke. Da wurde mir gesagt das sei kein Problem und ich könne das Auto am Abend wieder abholen. Soweit sogut.

Am späten Vormittag klingelt das Telefon: Die Radnabe muss dazu raus. Dauert also noch einen Tag mehr, da man die 4 Schrauben der Radnabe nur einmal verwenden darf und die erst bestellt werden müssen. :motz: aber ok, muss ja dann wohl so sein.....

Einen Tag später klingelt wieder das Telefon. Ich mich schon gefreut-das Auto ist bestimmt fertig.Aber nein der Meister sagte mir die Spurplatten passen gar nicht, die wären bestimmt für nen normalen Focus und der RS hat ja eine verstaärkte Nabe. Ich erwiederte: das kann gar nicht sein. Ich habe diese vor 2 Tagen mal an der Nabe und an der Felge probegesteckt da hat es noch gepasst. Schon mal Panik geschoben...

Bin dann vorhin mal mit meinem Onkel, der KFZ-Meister ist hin und hab mir das mal angeschaut.
Mechaniker ist so vorgegangen: Bremsscheibe runter, Nabe raus, längere Bolzen eingepresst, Nabe in Schraubstock und Spurverbreiterung draufgesteckt......passt nicht. Finde den Fehler......

Zwischen Nabe und Spurverbreiterung kommt ja noch die Bremsscheibe :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Ich mein, Fehler macht ja jeder mal, aber das ein gelernter Ford Mechaniker UND ein Meister von Ford soo blöd sind ist schon ein Armutszeugnis. Selbst ich als nicht gelernter hab das auf den ersten Blick gesehen. Dann nehm ich halt mal ne Spurverbreiterung und heb sie an die noch montierte Seite... :wallbash: :wallbash:
 
Ohne großartig meine Ex-Kollegen in den Dreck ziehen zu wollen, solche Spezis hatte ich in der Berufsschule und auch damals im Betrieb. Helden der Unterwelt :mrgreen:
 
Heute Abend darf ich Fast Five gucken :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:

Danke Jenny :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :prost: :prost: o_O :winkiss:
 

Neueste Beiträge

Oben