THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Karsten...das kann ich mir mit dir bildlich vorstellen :lachtot:


Ich würd an deiner stelle wirklich ne Iso Matte und Schlafsack in nen Whirlpool oder Badewanne werfen :mrgreen:

Nur für den Fall se kommt...
 
Eigentlich darf die sich deine Räume gar nicht anguggen. Wenn du Eigentümer bist und das "glück" hast ausgewählt worden zu sein dann müsstest du das schreiben zur wohnraumetmittlung per post bekommen haben^^ da hat die ma gar nix zu guggen oder so :irre:
Und ausserdem hätte sie ihren Termin ankündigen sollen/müssen und net einfach vor der Tür stehen :doh:
Weiss ja net was da so schwer dran zu verstehen ist :motz: wir haben hier auch nur so Idioten und ich muss mich fast täglich mit denen rumärgern -.-
 
Ach ja Jenny, du bist ja auch eine von denen :maul: :lol: ;)
Ich fands einfach nur unverschämt überhaupt da an die Scheibe zu klopfen.
Soll sie dann kommen wenn wir normal geöffnet haben :twisted:
Aber wie du schon sagtest, Idioten gibts überall.
 
Nein nein nein, ich bin keine von denen :lol: ich sollts erst machen aber hab gesagt ihr spinnt ja wohl :irre: :DX:
Aber ich sitz doch im Bauamt der Stadt, was heißt dass wir die städtischen Immobilien verwalten und leider haben wir ziemlich viele :twisted: eigentlich sollte alles städtische nicht so erfasst werden weil ist ja städtisch, geht viel schneller wenn wir das Zeug selbst ausfüllen und fertig machen aber neeein soweit denk man in Berlin ja nicht und deswegen stehen diese super kompetenten Leute halt des öfteren bei mir in der Tür :wallbash: den nächsten erschiess ich :lol:
 
Smoky schrieb:
Ach ja Jenny, du bist ja auch eine von denen :maul: :lol: ;)
Ich fands einfach nur unverschämt überhaupt da an die Scheibe zu klopfen.
Soll sie dann kommen wenn wir normal geöffnet haben :twisted:
Aber wie du schon sagtest, Idioten gibts überall.
Normalerweise läuft das ja so, du bekommst Post von denen mit nem Termin wann die Vorbeikommen und dann kannste gucken obs passt oder den Terminändern. Vielleicht war die ja gar nicht von der Volkszählung :lol:
 
Verfluchte scheisseeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Musste gerade auf der Landstraße so nem beschissenen riesen Traktor ausweichen und hab mir dabei schoen die haelfte meiner vorderen Felge zerstoert.............. Ich koennt soooooooooooo kotzen!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Die haelfte vom Felgenrand besteht aus dicken fetten kratzern.........

Hilfe :(
 
Hat ein Grund warum ich 7!! OZ HLT besitze :DX:
Mit einer den Bordstein geschliffen, 2 andere sind (warum auch immer) verzogen und nicht mehr zu gebrauchen...Felgen = teurer Spass :ugly:

Aber für 200 Euro sollte jeder Felgendoc das wieder hinbekommen...ärgerlich ist es trotzdem.
 
hAcky schrieb:
Ich koennt so heulen Edi :cry: :cry:


:liebhab: Schatzi ich fühle mit Dir. :ja: :winkiss:

ich habe auch zwei Felgen angekratzt. :wallbash: :cry:

Kopf hoch und an schöne Dinge :idee: denken, Wochenende :ja: auch wenn's schwer fällt. :bussi2:
 
oh jah.....

Aber wie siehtn das aus wenn ich X Tage mit 3 schwarzen und einer silbernen Felge rum fahre....

Meh. :nein:
 
:ja: Anni sieht ja nicht prickelnd aus, klar :ja: bei mir kommt auch noch ne Beule und Kratzer im rechten vorderen Kotflügel dazu. :ja: :wallbash: :motz:

und ich bin's nicht gewesen :nein: :nein: :nein: kein Ahnung wann, wo, wie und von wem. :nixweiss: :evil: :evil: :evil: :cry: :cry: :cry:
 
habe ich erst letzten Donnerstag beim waschen bemerkt und gesehen.
Ich bin sowas von sauer, kann sich keiner vorstellen, was ich mit dem/der Heute anstellen würde. :zidane: :boxen2: :maul: :waffe16:
 
Das arme Miezi musste wieder rasiert werden um den Pilz, der jedes Fruehjahr wieder kommt, auf der Haut behandeln zu koennen :(

RIMG0129.JPG

RIMG0121.JPG


Morgen kann ich meine Felge zum Felgendoc bringen. Wenns so laeuft wie er sich vorstellt bin ich mit 35€ dabei und kann sie am Dienstag wieder abholen :|
 
owpybyz7cbsrl0nje1r.jpg
 
Also wenn die Karre ner Frau gehört find ichs cool, sonst
greddy2smiley.gif
:lol:

Und zu der Mietze halt ich mal lieber den Rand :ugly: :lol:


P.S. Jetzt weiß ich aber wenigstens wie Staubwedel und Flaschenbürsten hergestellt werden. :lachtot:

Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben