THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Musste grad wieder lachen...hatten wir sicher schon aber immer wieder lustig :DX:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=N9oxmRT2YWw[/video]
 
Ein Arno Nymer Kollege ja....

Die letzte Waesche ist zwar erst 4 Tage her, aber bei dauer Regen und knappen 600km Autobahn sieht man davon nix mehr :(
 
Boah die scheiss Volkszählerei.

Da sitze ich eben in der Firma um 20:30 mit Kunden wegen nem Neubau.
Da klopft an der Ausstellungsscheibe. Steht ne Olle mit irgendwelchen Papieren in der Hand und winkt aufgeregt ich solle doch mal eben die Türe aufmachen. Ich wine fröhlich zurück und deute auf meine Uhr. Sorry Feierabend, geht nix mehr hier. Sekunden später haut die Olle regelrecht an die Scheibe.
Ich kurz bei den Kunden entschuldigt und zur Tür. "Haben Sie schon mal auf die Uhr geschaut, wir haben geschlossen" "Ja ne ich bin hier zuständig für die Volkszählung, wohnen sie hier" Ich dacht ich werd net mehr. "Sieht das aus wie nen Wohnhaus oder wie?" Zum Verständinis, es its ne reine als solche zu erkennende Halle Mit kleiner Ausstellung und obigen Büros. "Nein das lediglich eine Lagerhalle mit Büros" "Ja aber was machen sie denn jetzt so spät noch hier, was ist denn in den obrigen Räumen" "Gute Frau, ich habe grade noch Kunden hier, ich muss leider auch etwas Geld verdienen, und oben hab ich mein Büro, glauben Sie mir doch, hier wohnt niemand" Das ging dann zig mal hin und her. Da wird die Olle patzig und will sich die Räumlichkeiten anschauen, da ist mir echt die Hutschnur geplatz "Sie können gerne morgen während der Arbeitszeiten wieder kommen, dann zeige ich Ihnen auch meinen Schlafplatz im Lager zwischen Scheisshäusern und Rohrleitungen" Bums Tür zu.

Also bitte, Was soll denn der Scheiss. Die Kunden sitzen da schon und lachen sich einen ab. Ich hatte echt Mühe mich wieder abzuregen.
 
Federn drinn. :hurra2: :hurra2: :hurra2: :cooler: saugeil, kann beim besten Willen nicht verstehen wer da noch tiefer will :irre: aber jedem das seine...
 

Neueste Beiträge

Oben