THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hat mir z.B.viel Spass gemacht als die beim Ray deine Haube aufgeschlitzt haben.

War doch lustig.

MfG
 
Danke Josi, :roll:

V8Igf.gif
 
Gestern ist in unserem Hotel irgendeine blonde Tussi mit High Heels und nuttigem Auftreten reinstolziert. Stand mit Arbeitskollegen und Kolleginnen draußen und beinahe hätte ich gefragt: "Und wie teuer?". :roll:

Eingebildet bis zum geht nicht mehr. Und vor allem billig! :baeh:
 
Na und? Du musst sie ja nicht gleich heiraten ;)
Und wenn sie trotzdem gut aussieht und du Single bist würde ich sie nicht von der Bettkante stossen. nicht :liebhab: ,nur :sex4: :mrgreen:


Grüße
der Gamble
 
Hätteste den :green: schön als Dosenöffner benutzen können. :DX:


Grüße
der Gamble
 
Jetzt weiss ich auch warum Gamble´s Focus immer weiss ist, der wurde gar nicht so bestellt, das ist einfach der SÜD :DX:

Und :green: als Dosenöffner langt auch net, der Fahrer muss schon mithalten können :ugly:
 
Hrhr, so lange es nicht Süd- West ist :mrgreen:

Und das mit dem Fahrer stimmt schon aber ich denke der RS kann schon über gewisse Mängel am Fahrer hinwegtäuschen. Vorallem wenn sie tatsächlich so oberflächlich ist. ;)

Grüße
der Gamble
 
Geil war aber auch noch in der Kneipe mit mehreren Arbeitskollegen und Kolleginnen am Tisch. EIn Arbeitskollege nach dem x.ten Bier irgendso dummes Zeug gequatscht. Das er es als unhöfliche Art empfunden hat als ne junge Bäckersfrau mal zu ihm meinte "kann ich was für Sie tun?". Hatte da wohl an :handjob: gedacht. Seiner Meinung nach hätte die also sagen müssen "Was darf ich Ihnen einpacken?".

Darüber haben wir uns noch ein paar Minuten unterhalten weil das für uns halt absolut sinnfrei war (wie gesagt lag ja am Alk). Zwischendurch kam dann immer wieder eine Bedienung "ist bei Ihnen soweit alles okay, sind Sie zufrieden?". Irgendwann meinte mein Arbeitskollege so "gleich kommt die bestimmt auch noch und fragt kann ich was für Sie tun".

Keine 2 Minuten später kommt Sie zum Tisch und fragt:

"Kann ich was für Sie tun?".

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Scheisse das arme Mädel hat gedacht wir verarschen Sie vor lauter Lachen. Mein Arbeitskollege hat sich fast verschluckt und ich musste auch mehr als nur leicht grinsen. :mrgreen:
 
Gamble schrieb:
Hrhr, so lange es nicht Süd- West ist :mrgreen:

Und das mit dem Fahrer stimmt schon aber ich denke der RS kann schon über gewisse Mängel am Fahrer hinwegtäuschen. Vokalem wenn sie tatsächlich so oberflächlich ist. ;)

Grüße
der Gamble

Also SÜD-WEST wär wirklich übel :DX:

Dann trifft mein RS immer die falschen Mädels, der hat auch ohne mich im Innenraum bisher weder Lippenstifthandynummern oder Sabberspuren an den Scheiben gehabt :ugly:
 
Meiner auch nicht. Aber ich verstecke ihn auch immer in der Garage oder fahre mit dem fofi von der Freundin zu belebten plätzen damit nix dran kommt. Ausserdem würde ich einen zwischen die Hörner bekommen wenn da sowas an der Karre wäre...


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Meiner auch nicht. Aber ich verstecke ihn auch immer in der Garage oder fahre mit dem fofi von der Freundin zu belebten plätzen damit nix dran kommt. Ausserdem würde ich einen zwischen die Hörner bekommen wenn da sowas an der Karre wäre...


Grüße
der Gamble

Kann ich nachvollziehen. :ja:
 
Würde ich wahrscheinlich auch, aber im ersten Moment wärs ganz witzig, ist doch schön wenn man auch mal positive Reaktionen damit im Osten Deutschlands erwirken würde und nicht ständig als "Spinner mit seiner Prolokarre" abgestempelt werden würde, aber hey, ich liebe mein Auto einfach, scheiss auf die Meinungsfreiheit :DX:
 
Gamble schrieb:
Ausserdem würde ich einen zwischen die Hörner bekommen wenn da sowas an der Karre wäre...


Grüße
der Gamble

Merken: Lippenstift keine Ahnung sagen wir 10€, Sprit für den Weg 10€, Live dabeisein wenn du erst einen zwischen die Hörner bekommst und dann das Fett von der Scheibe popelst: unbezahlbar :ugly:

SCNR!! Aber ich verziehe jetzt mal lieber unbekannt :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben