THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich ab dem Weekend.
Heute kam ein Paket für mich an, hab auf Facebook nen Fast Five Fanpaket gewonnen :hurra2:
 
jenny hat ihn mir gebracht...war sowieso mal in der nähe :thumbs-up_new:

Leider hat mein alter dvd player die nicht gespielt :wallbash:
 
Das problem löst sich auch noch ;) wie gesagt - Grund nen neuen zu kaufen ;)
War in Rekordzeit daheim :cooler: meine schwerster ist immernoch blass :lachtot: :lachtot:
Und jetz geht's gleich weiter aufn Polterabend - ich werde mich wohl doch mal blicken lassen :) da das auch so autofreaks sind (mitzubishi-Club) und dene ihr Club da ist darf der grüne nicht fehlen :lol:
 
Hab mir ne halbe Stunde später nen neuen gekauft :mrgreen: Jetzt gehts..zu mindest der Anfang...den Film guck ich nachher :popcorn_essen:

Danke nochmal
 
Jennylein schrieb:
frosty schrieb:
Hab mir ne halbe Stunde später nen neuen gekauft :mrgreen: Jetzt gehts..zu mindest der Anfang...den Film guck ich nachher :popcorn_essen:

Danke nochmal
:lachtot: :lachtot: :lachtot: war klar ;)
Wünsch dir viel Spaß :)


Der alte hat mich eh gestört....macht Geräusche wie Sau...weg mit scart...her mit hdmi :x

Ui...gleich gehts los :prost:
 
frosty schrieb:
Jennylein schrieb:
frosty schrieb:
Hab mir ne halbe Stunde später nen neuen gekauft :mrgreen: Jetzt gehts..zu mindest der Anfang...den Film guck ich nachher :popcorn_essen:

Danke nochmal
:lachtot: :lachtot: :lachtot: war klar ;)
Wünsch dir viel Spaß :)


Der alte hat mich eh gestört....macht Geräusche wie Sau...weg mit scart...her mit hdmi :x

Ui...gleich gehts los :prost:

Na dann ;)

:bravo: :bravo: :bravo:
Der grüne ist mir übrigens nicht mehr begegnet aufm weg^^
 
Also es gibt hier noch nen grünen hier im Ort....aber der hat kein Bock auf in Foren rum gucken...habs schon mal versucht....Aber ich höre von 2 anderen grünen und noch nem weißen in der Gegend....werd ich anquatschen...wenn ich die mal sehe :)

Film läuft :thumbs-up_new: Man darf halt keine große erwartungen an die Qualität haben....wechselt hin und wieder mal kurz auf Englisch...das Ende ist auch auf Englisch...aber ich bin zufrieden :freu2:
 
Auf englisch?! So weit hab ich noch gar nicht geschaut aber danke für die Info :lol:

Ja der war auf jeden Fall weg^^ hätten wir mal net des komische achterbahn-quix mit dem schreienden klaus geschaut hätt ich ihn vllt erwischt aber eeeeegal :)
Hatte auf dem heimweg noch ne schöne kleine Jagd mit nem echt schick gemachten Mercedes :thumbs-up_new: der war wohl auch mit schuld an der Blässe meiner Schwester :lachtot:
 
Die Stellen die auf englisch sind sind in der Regel die Szenen die es im deutschen Original nicht gibt oder sich vom Sprachausdruck eben unterscheiden. ;)
 
Jo, wie bei 2Fast2Furious zuletzt auf Kabel1 :mrgreen:

Auto geputzt und poliert:
5767670762_3f028f35d5_z.jpg
 
kurze frage: gibts eigentlich den user "scooby" noch bzw. wie ist sein nick heute?

is mir grad so durch den kopf gegangen, weil ja eigentlich alle, die abgehauen sind, wieder zurück gekommen sind. :D
 
Normal gibts den nicht mehr hier...wie auch andere die mal weg waren....wieder da waren..wieder weg sind :mrgreen: .....Aber der geister bestimmt noch als Geist hierrum und ließt mit...
 

Neueste Beiträge

Oben