THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eins muss man dir lassen Anni, Geschmack hast du und Respekt, das du soviel selber machst :bravo: , wird langsam ein Eyecatcher : :eek:range: 8O :)
 
:motz: Hat mir so ein bloeder Fahrradfahrer doch gerade den Mittelfinger gezeigt, weil ER mir die Vorfahrt genommen hat :irre: Ich aergere mich das ich nicht hinterher bin und ihn zu rede gestellt habe.... Hoffentlich begegnet er mir morgen wieder, war direkt vor der Firma :baeh:
 
hAcky schrieb:
:motz: Hat mir so ein bloeder Fahrradfahrer doch gerade den Mittelfinger gezeigt, weil ER mir die Vorfahrt genommen hat :irre: Ich aergere mich das ich nicht hinterher bin und ihn zu rede gestellt habe.... Hoffentlich begegnet er mir morgen wieder, war direkt vor der Firma :baeh:


Hättest du auch nix von gehabt. Nachher ist das n gestörter und knallt dir eine. Muss ja auch nicht sein.



Ich will die Fahrradfahrer fast ausnahmslos einfach umfahren, nach mir die Sintflut. :evil:
Aber naja, geht halt nicht immer wie man will :p
 
Im Worstcase magst du sicherlich recht haben. Ansonsten haette ich einfach nur die Befriedigung gehabt 8)
 
xerdanny schrieb:
anni anni anni das sich imer alles um die befriedigung dreht :lachtot:
Das hab ich mir auch immer gedacht :lachtot:

Mich als Mountainbiker, regen diese Freizeitradler auch immer auf. Ich versteh nicht wie manche Leute Rad fahren, wenn die genauso Leben, dann is chaos vorprogrammiert.
 

Neueste Beiträge

Oben