THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gamble schrieb:
@ Edi

Meiner hats dringend nötig. Flugrost, Gummi und Teer an den Türen und an der Heckklappe ist mir ein kleines Malheur passiert. :mrgreen: Also volles programm. Nur waschen hilft da nicht mehr. :ugly:

@ Gaschi

faulpelz :D Hoffentlich wirds do. u fr. besseres wetter.



Grüße
der Gamble

Was haste denn jetzt wieder angestellt? :mrgreen:
 
Na weißte doch. Die Sache aus dem letzten Jahr die da ihre Spuren hinterlassen hat... :mrgreen:

Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Na weißte doch. Die Sache aus dem letzten Jahr die da ihre Spuren hinterlassen hat... :mrgreen:

Grüße
der Gamble

Kann ich mich grad nicht mehr dran erinnern, schreib mir am besten mal ne PN! *flüster* *tuschel*

:lol:
 
Du Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeens *schrei* (ich hoffe jetzt einfach mal dass dus liest^^)
...mein Handy ist tot -.- und ich komm jetz net mehr heim ums aufzuladen, bissi stressig hier heut :cry: :cry:
wollt nur mal kurz wissen obs bei heut abend bleibt?! :ups: :pfeif:
Worums geht müsstest du ja eigentlich wissen :pfeif: , aber sobald ich 3 minuten mehr zeit hab schreib ich dir nochmal ne PN ;) *schon_mal_frech_um_die_ecke_gugg* :lol: :lol:

so un nu gehts weiter schaffe :baeh: :baeh:

:winken: :winken:
 
LiL-Jay schrieb:
So kennen wir die Jenny, da schreit Sie wieder *grinz* ;)
Handy tot? Ne is klar... ich weiss aber wer heute Abend auch tot sein wird *gg*...

Aber genug davon... :D alles weitere per PN...

P.S.: Ja es bleibt bei heute Abend, hab Dir ja gesagt das ich komme :D

"gefällt mir" :thumbs-up_new:

und ja handy is tot -.- akku leer :cry:

gut, also dann wie immer :ja: :ja: :winken: :winken:
 
Jennylein, jetzt bleib doch mal locker ;)
Nur weil dein Münzfernsprecher ausgefallen is, bleibt die Welt nicht stehen :mrgreen:
 
Pfui, das du sowas kennst hätte ich ja nu nicht gedacht :mrgreen:

Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben