THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein lieber, du bist ein echtes Ferkel wie ich in letzter Zeit gehäuft feststellen muss... :mrgreen: :mrgreen:


Habe beim Chef schon den Rang "RS-Lord of Flys" beantragt :ugly: :ugly:

Ich fürchte aber er hat das nicht ernst genommen :DX: :lachtot: :lachtot:



Grüße
der Gamble
 
Ich und ein Ferkel? :x Weiß nicht was Du meinst? :pfeif:

Kann ich doch nichts dafür wenn Du das alles missverstehst. :bigtongue:

Andererseits gibst Du immer so Steilvorlagen! :mrgreen:
 
Gamble schrieb:
Hattet ihr schonmal sowas?

Gestern als ich beim Kikki geparkt habe saßen nach kurzer Zeit überall fliegen auf der Karre.
Das geile Wachs ist noch nichtmal drauf und durch Scheiße bin ich auch nicht gefahren :mrgreen:

Fliegenangriff1.JPG


Fliegenangriff2.JPG



Grüße
der Gamble
Die Fliegen auf dein Auto. Ist doch klar.
 
Sorry,hatte vergessen zu erwähnen: Bei uns wird grad der neue Alfred Hitchcock "Die Fliegen" gedreht. :confusednew:
 
Gamble hat geschrieben:
Hattet ihr schonmal sowas?

Gestern als ich beim Kikki geparkt habe saßen nach kurzer Zeit überall fliegen auf der Karre.
Das geile Wachs ist noch nichtmal drauf und durch Scheiße bin ich auch nicht gefahren :mrgreen:



:winken: :) ne Gamble,
die Fiecher haben bestimmt gedacht, boh wie geil ist dass denn, :hurra:
endlich mal ne Karre ohne Farbe, :ugly: :ugly: :ugly: da kann uns dann keiner mehr sehen wenn wir da ne nicht genehmigte Versammlung machen. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Gruß
Edi
 
Das Tuch solltest vor dem ersten mal benutzen mit Wasser auspülen. Die sind zwar gut aber fusseln etwas beim ersten mal :thumbs-up_new:
 
Bondra schrieb:
Das Tuch solltest vor dem ersten mal benutzen mit Wasser auspülen. Die sind zwar gut aber fusseln etwas beim ersten mal :thumbs-up_new:

Der Tip kam leider zu spaet, hat aber funktioniert. Trotzdem danke :prost:
 
kikki schrieb:
Sorry,hatte vergessen zu erwähnen: Bei uns wird grad der neue Alfred Hitchcock "Die Fliegen" gedreht. :confusednew:

Sag ich doch das Du derjenige warst der da seine Finger im Spiel hatte! :mrgreen:
 
Ah ich verstehe, mehr Geld ausgegeben, um das zu teure Spureinstellen zu kompensieren. Frauenlogik.
:lol:
 

Neueste Beiträge

Oben