THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aber du hast eine :gott2: Licht installieren...kein Thema...Platz?...naja...Wand wegreißen :ugly:
 
:lol: Ich glaube da sind die Garagenbesitzer rechts und links neben mir nicht einverstanden mit wenn ich ihre Wand einreiße. :mrgreen:


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Da steht er ja nachts aber die ist leider zu klein und unbeleuchtet um da drin vernünftig zu putzen.

Oder ich bin zu fett... :lol: :lol:

Wenigstens kann ich den Staub jetzt einfach runterputzen. Der Lack ist jetzt so glatt, dass mir bei nem ebenen Standort der Wagens ne Dose die ich aufs Dach gestellt habe wieder entgegen kam. :D


Grüße
der Gamble


Bist also zufrieden mit Swizöl? :)
 
Gamble schrieb:
:lol: Ich glaube da sind die Garagenbesitzer rechts und links neben mir nicht einverstanden mit wenn ich ihre Wand einreiße. :mrgreen:


Grüße
der Gamble



Ist auf dem Bild aber nicht zu erkennen...das da noch eine garage daneben ist...musst du eben überzeugend auf deinen nachbarn einreden :mrgreen:
 
frosty schrieb:
Gamble schrieb:
:lol: Ich glaube da sind die Garagenbesitzer rechts und links neben mir nicht einverstanden mit wenn ich ihre Wand einreiße. :mrgreen:


Grüße
der Gamble



Ist auf dem Bild aber nicht zu erkennen...das da noch eine garage daneben ist...musst du eben überzeugend auf deinen nachbarn einreden :mrgreen:

:mrgreen: Das ist nicht meine Garage. Meine ist auf dem Hof mittiger. Ich bin immer nur dem Schatten hinterhergefahren und irgendwann da stehen geblieben :lol: :lol:


kikki schrieb:
Gamble schrieb:
Da steht er ja nachts aber die ist leider zu klein und unbeleuchtet um da drin vernünftig zu putzen.

Oder ich bin zu fett... :lol: :lol:

Wenigstens kann ich den Staub jetzt einfach runterputzen. Der Lack ist jetzt so glatt, dass mir bei nem ebenen Standort der Wagens ne Dose die ich aufs Dach gestellt habe wieder entgegen kam. :D


Grüße
der Gamble


Bist also zufrieden mit Swizöl? :)

Bis jetzt ja. Mal sehen wie lange das Zeug hält und wie schnell ich wieder Siff auf der Karre hab.
Die Kneterei war echt die Hölle. Alleine Dafür hab ich schon fast 2 h gebraucht.

Jetzt können wa mal die Sommerflegen drauf machen die Tage. Ma sehen ob ich dann wieder ne Million fliegen auf der Karre sitzen hab bei dir.


Grüße
der Gamble
 
Car_windshield.gif




8O :nein:
 
Der Blütenstaub zur Zeit ist mega ätzend, morgen zusammen!

@Scream haste eigentlich meine PN von zuletzt bekommen?
 
Hab auch grad eben 4 Stunden gewaschen und geknetet, puuuh. Jetzt steht er in der Garage und wartet darauf morgen gewachst zu werden :liebhab:
 
Ja,ich seh mich immer weiter genötigt auch zu kneten ^^

Mal schauen ob es sich rechnet bei meinen Umwelteinflüssen fürs Auto oO
 
Heute gabs ne runde wachs, auch fuer die fliegen :D

da erfreut sie sich noch am vanilleduft....
RIMG0560.JPG

...und hier hat'se zuviel geschnuppert :ugly:
RIMG0561.JPG


RIMG0605.JPG
 
hAcky schrieb:
Hab auch grad eben 4 Stunden gewaschen und geknetet, puuuh. Jetzt steht er in der Garage und wartet darauf morgen gewachst zu werden :liebhab:


seit wann hast du ne garage??? hattest nicht an der einfahrt rumgebuddelt???
 

Neueste Beiträge

Oben