THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kikki, so einen Brauch ich um meine Spinnen in der Garage per Luftangriff KO zu kriegen...

Die sind ca. vom gleichen Kaliber können nur glücklicherweise nicht fliegen... Und ich dachte immer ich wohn in der Stadt Montan
 
Ford-Focus-RS-Cabriolet.jpg
 
Wow Sony hat es echt geschafft heute überall in die Nachrichten zu kommen. :doh:

Ca. 77 Millionen Kundendaten im PSN gehackt, dazu womöglich Kreditkartennummern. Und ich bin dann einer davon.

Seit 1 Woche ist ja deswegen das PSN offline.

Hab meine Kreditkarte erstmal sperren lassen und eine neue beantragt. Sicher ist sicher. Werde wohl oder übel auch meine Passwörter nochmals besser und unterschiedlicher abändern. Und nie wieder meine Kreditkartendaten hinterlegen sondern lieber alles immer neu eingeben.

Trotzdem kommt mir keine Schrottbox ins Haus! 8)
 
Ich hab's vorhin auch gehört^^ hab mich Freitag schon gewundert gehabt warum da als was von wartungsarbeiten steht :confusednew:
Gott sei dank mach ich das immer mit dieser auflad-Karte und hab denen meine Kreditkartennummer erst gar nicht gegeben :ja:
 
Keine Ursache!

Habs hier auch nochmal kurz zusammengefasst: http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=14&t=4575
 
Die Banken beruhigen die Leute schon wieder ;)

Naja, meine KK-Daten waren so alt... die Karte gibts schon lange nicht mehr :ugly:

Trotzdem zum Brechen, verdient sich ein Affe jetzt ne goldene Nase, selbst ohne KK-Daten. Die Adressdaten allein bringen doch schon ordentlichst was ein
 

Neueste Beiträge

Oben