THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Claude schrieb:
autschnnnnn 8O

20672911.jpg


20799710.jpg


uuuuiiiiihhhh... der Einschlag war heftig... Jetzt kann man wenigstens den Endtopf ordentlich wechseln.

Ich brauch den Motor Claude...
 
:D Ist bestimmt ein KnastRS. da werden se auch alle von hintern :sex3: .... :ugly: :lachtot: :lachtot:


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
:D Ist bestimmt ein KnastRS. da werden se auch alle von hintern :sex3: .... :ugly: :lachtot: :lachtot:


Grüße
der Gamble

Soso wer hat hier neulich noch behauptet das ich ein Ferkel sei?

Mal an die eigene Nase fassen mein Lieber! :bigtongue: :p

:lol:
 
Autsch triffts da wohl ganz gut 8O 8O

... Ich glaub der endtopf ist da nur ein geringes Problem, viel mehr Gedanken würde ich mir um den fehlenden tankdeckel machen :lachtot: :lachtot:
 
Ich würd mal behaupten, indem hat ein LKW geparkt :mrgreen:

War eben shoppen und hab mir nen neues Auto gekauft 8O
 
Ohjaaa.... 2 Spurig und jeder meint links fahren zu müssen mit Ausnahme der Quotenschleicher die das Rechtsfahrgebot kennen und somit jegliche Mogelversuche unterbinden.

Achja,ich fahr nicht selbst :ugly: Die Sitze hier im A4 sind irgendwie nicht so das wahre,nix für mein Recaro verwöhntes Popöchen :ugly: Wäre ich doch mal mit dem ST gefahrn...
Naja,dann wäre mein Puls wohl jetzt höher :D
 
Heute 7,5 h mit Autoputzen verbracht. Hätte nicht gedacht, dass das so anstrengend ist. :mrgreen:

Hab zwar nicht so schöne Bilder wie der Vision aber die letzten Sonnenstrahlen konnte ich noch einfangen.

Btw. Blütenstaub suckt!!! :thumbs-down_new:

Carwash1.JPG


Carwash2.JPG


Carwash3.JPG



Grüße
der Gamble
 
Glänzt :thumbs-up_new: Blütenstaub :thumbs-down_new: :motz: Garage :eek: :thumbs-up_new:
 
Da steht er ja nachts aber die ist leider zu klein und unbeleuchtet um da drin vernünftig zu putzen.

Oder ich bin zu fett... :lol: :lol:

Wenigstens kann ich den Staub jetzt einfach runterputzen. Der Lack ist jetzt so glatt, dass mir bei nem ebenen Standort der Wagens ne Dose die ich aufs Dach gestellt habe wieder entgegen kam. :D


Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben