hAcky schrieb::motz: Hat mir so ein bloeder Fahrradfahrer doch gerade den Mittelfinger gezeigt, weil ER mir die Vorfahrt genommen hat :irre: Ich aergere mich das ich nicht hinterher bin und ihn zu rede gestellt habe.... Hoffentlich begegnet er mir morgen wieder, war direkt vor der Firma :baeh:
Gamble schrieb::mrgreen: Zum Thema Radfahrer müsst ihr mal auf alte Menschen achten. Die sind die einzigen außer professionellen Trialfahrern, die mit dem Teil fast stehen können ohne umzufallen. :lachtot: :lachtot:
Man darf nur ihre Konzentration nicht unterbrechen. X: Kollege hat mal einen alten angehalten der dann auch stehen blieb. Leider vergaß er die Füße von den Pedalen zu nehmen... Das Ergebnis könnt ihr euch ja denken. :ugly: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Grüße
der Gamble
Dann verkriech dich schnell unterm Tisch und mach dich ganz klein!!! :lachtot:hAcky schrieb:Buhuhuhu hier zieht voll das Gewitter auf
Drunkenmonkey288 schrieb:Dann verkriech dich schnell unterm Tisch und mach dich ganz klein!!! :lachtot:hAcky schrieb:Buhuhuhu hier zieht voll das Gewitter auf
hAcky schrieb:Drunkenmonkey288 schrieb:Dann verkriech dich schnell unterm Tisch und mach dich ganz klein!!! :lachtot:hAcky schrieb:Buhuhuhu hier zieht voll das Gewitter auf
Ich lieg schon laengst weinend in Fetusstellung unterm Tisch!
STX1300 schrieb::winken: 8O Anni, :liebhab: nix da, Kaffee Ziggi und dann ab in deinen ST und beschützen. :ja: 8) :winkiss:
hAcky schrieb:Buhuhuhu hier zieht voll das Gewitter auf
gaschi schrieb:Hab Dienst die Woche... Daher mal schauen. So wirklich motiviert der Karre mehr Aufmerksamkeit zu schenken als nur irgend nötig bin ich auch irgendwie nicht :nixweiss:
Gamble schrieb:@ Edi
Meiner hats dringend nötig. Flugrost, Gummi und Teer an den Türen und an der Heckklappe ist mir ein kleines Malheur passiert. :mrgreen: Also volles programm. Nur waschen hilft da nicht mehr. :ugly:
@ Gaschi
faulpelz Hoffentlich wirds do. u fr. besseres wetter.
Grüße
der Gamble
Enter your email address to join: