THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:mrgreen: Zum Thema Radfahrer müsst ihr mal auf alte Menschen achten. Die sind die einzigen außer professionellen Trialfahrern, die mit dem Teil fast stehen können ohne umzufallen. :lachtot: :lachtot:

Man darf nur ihre Konzentration nicht unterbrechen. :DX: Kollege hat mal einen alten angehalten der dann auch stehen blieb. Leider vergaß er die Füße von den Pedalen zu nehmen... Das Ergebnis könnt ihr euch ja denken. :ugly: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


Grüße
der Gamble
 
hAcky schrieb:
:motz: Hat mir so ein bloeder Fahrradfahrer doch gerade den Mittelfinger gezeigt, weil ER mir die Vorfahrt genommen hat :irre: Ich aergere mich das ich nicht hinterher bin und ihn zu rede gestellt habe.... Hoffentlich begegnet er mir morgen wieder, war direkt vor der Firma :baeh:

Ja gibt immer wieder so Idioten. :irre:
 
Gamble schrieb:
:mrgreen: Zum Thema Radfahrer müsst ihr mal auf alte Menschen achten. Die sind die einzigen außer professionellen Trialfahrern, die mit dem Teil fast stehen können ohne umzufallen. :lachtot: :lachtot:

Man darf nur ihre Konzentration nicht unterbrechen. :DX: Kollege hat mal einen alten angehalten der dann auch stehen blieb. Leider vergaß er die Füße von den Pedalen zu nehmen... Das Ergebnis könnt ihr euch ja denken. :ugly: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


Grüße
der Gamble

:lachtot: wie geil ist das denn :D
 
Aber gepisst hats hier schon ganz ordentlich. Gut das ich nicht laufen war. :mrgreen:

Wasn evtl. mit :fordrs: Ende der Woche Kollege?


Grüße
der Gamble
 
:winken: :) Gamble, auch wenn ich nicht gemeint bin :D
meiner steht seit gestern gestriegelt und gewaschen in der Garage und wartet auf Sonne. :ugly: :DX: :ugly:
 
Hab Dienst die Woche... Daher mal schauen. So wirklich motiviert der Karre mehr Aufmerksamkeit zu schenken als nur irgend nötig bin ich auch irgendwie nicht :nixweiss:
 
gaschi schrieb:
Hab Dienst die Woche... Daher mal schauen. So wirklich motiviert der Karre mehr Aufmerksamkeit zu schenken als nur irgend nötig bin ich auch irgendwie nicht :nixweiss:

:nein: :nein: :nein: mach schon raff Dich auf... :lol: 8) und ab schätzecken waschen. :lachtot: :mrgreen:
 
@ Edi

Meiner hats dringend nötig. Flugrost, Gummi und Teer an den Türen und an der Heckklappe ist mir ein kleines Malheur passiert. :mrgreen: Also volles programm. Nur waschen hilft da nicht mehr. :ugly:

@ Gaschi

faulpelz :D Hoffentlich wirds do. u fr. besseres wetter.



Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
@ Edi

Meiner hats dringend nötig. Flugrost, Gummi und Teer an den Türen und an der Heckklappe ist mir ein kleines Malheur passiert. :mrgreen: Also volles programm. Nur waschen hilft da nicht mehr. :ugly:

@ Gaschi

faulpelz :D Hoffentlich wirds do. u fr. besseres wetter.



Grüße
der Gamble



8O :ups: Gamble, doch wohl nichts gravierendes. :nein:

Bei meinem Gott sei Dank noch kein Flugrost oder ähnliches. :ja:

Liegt aber auch sicher daran dass ich den im Winter nicht gefahren habe oder fahren muss. :ja:

Gruß
Edi
 
:mrgreen: Ich hoffe ich kriege das noch weg durch kneten und ein bißchen polieren.

Passiert halt wenn man ab und zu mal ein bißchen geistig umnachtet ist... :ugly:


Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben