THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hehe, dass soll laut google der ganz gute Schimmel sein.

Damit kannste dann Alarm im Darm Teil 1,2 und 3 direkt in einem drehen. :lachtot: :lachtot:


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Hehe, dass soll laut google der ganz gute Schimmel sein.

Damit kannste dann Alarm im Darm Teil 1,2 und 3 direkt in einem drehen. :lachtot: :lachtot:


Grüße
der Gamble

Apropo Alarm im Darm...

Ich bin dann mal :pfeif: :shit:
 
Hab heute angefangen meinen Parkplatz tiefer zu legen. Nachdem Babe jetzt tiefer ist, komm ich nicht mehr drauf :ugly:

IMAG0460.jpg

Nach den ganzen Umbauten am Wochenende, kann ich morgen meine neuen Felgen mit Reifen abholen. Mein Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern ist trotz langer Lieferzeit auch vorzeitig eingetroffen.

Hach gehts mir gut :hurra2:
 
lass mich raten das geschenk ist ein carport für drüber den de gleich mit ins neue fundament machst lach
 
Gamble schrieb:
:doh: Es ist soweit. Zeit für meine Einweisung. :wallbash:

Ich mampf heute 2 Scheiben Toast undgetoastet und wunder mich noch was die heute so scheiße schmecken.
Nachdem meine Freundin wieder nach Hause kam sag ich ihr sie soll mal wieder anderen Toast kaufen.
Sie verschwindet in der Küche und kommt direkt mit dem Paket wieder ins Wohnzimmer und grinst mich an mit den Worten: "Fein Schatz. Du hast aber schon gesehen, dass der ganze Rand grün ist?"

:baeh: :baeh:

Hoffentlich endet das nicht in :shit: . Aber Nutella hats rausgerissen,so dass ich gar nicht auf die Idee kam den Rand vorher näher zu inspizieren... :fuck2:


Grüße
der Gamble
geil :bravo: ist mir aber auch schon passiert obwohl ich Koch bin habs gemerkt wo der Toast aufgegessen. War :kotz:
 
Hahaha ist mir auch mal passiert - allerdings mit normalem Brot und nach der Hälfte hab ich's dann doch noch bemerkt und weggeworfen xD.... Und dabei hatte ich mich so auf das Brot gefreut :cry: danach war logischer Weise so wies immer ist wenn man auf was Hunger hat natürlich keins mehr da :motz:
 
:kotz: :kotz: baaaah das is eklig xD
Wenn einer was flauschiges will soll er nen Pfirsich essen :lol: der ist rein zufällig auch wesentlich gesünder als ein flauschiges Brot :lol: :lol:
 
:) Anni, :ja: schaut supi aus. :handjob: und passt gaaaaannnzzz sicher zu Deinem RST. :ja: :winkiss: :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben