THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:winken: :D Ich weis garnicht was ihr habt, der hat doch noch Vollgarantie. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Und Alles nur vom besten :doh: und hat nicht Alle PS rausgeholt die möglich wären, :lol: soll ja auch haltbar sein. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Habs eben grad erst gelesen :ups:

1. 460PS standfest mit den Sachen die er gemacht hat= :lachtot:
2. Alcantara?? Wir haben wohl kein echtes Alcantara
3. zul Gesamtgewicht 1380???? Meiner wiegt ca 1470...und das ist nicht das zul Gesamtgewicht

Entweder der versucht sein Angebot mit allen Mitteln zu verschönen oder er hat von tuten und blasen keine Ahnung
 
Sascha ich denke er hat keine Ahnung oder er hofft einen Käufer zu finden der keine hat :cooler: der muss dann aber schon reichlich dumm sein^^

Und nee wir haben scheinbar kein echtes alcantara, jetzt weisst du's :lachtot: ich fahr später gleich mal zum freundlichen und will mein Geld dafür zurück :lachtot: :lachtot:
 
Jennylein schrieb:
Sascha ich denke er hat keine Ahnung oder er hofft einen Käufer zu finden der keine hat :cooler: der muss dann aber schon reichlich dumm sein^^

Und nee wir haben scheinbar kein echtes alcantara, jetzt weisst du's :lachtot: ich fahr später gleich mal zum freundlichen und will mein Geld dafür zurück :lachtot: :lachtot:

Sag bescheid obs geklappt hat...dann mach ich das auch :mrgreen:
 
mike schrieb:
Der hat ja auch ein Multifunktionslenkrad, oder meint der die Hupe. :lachtot:


Man kann nach links und nach rechts lenken....zudem auch zick zack lenken etc...also multi Funktion :lachtot:
 
Rischtisch dat kann meiner aber auch. :lachtot:
Der jenige der diese Anzeige geschrieben hat kennt den RS nur von Fotos.
 
frosty schrieb:
Jennylein schrieb:
Sascha ich denke er hat keine Ahnung oder er hofft einen Käufer zu finden der keine hat :cooler: der muss dann aber schon reichlich dumm sein^^

Und nee wir haben scheinbar kein echtes alcantara, jetzt weisst du's :lachtot: ich fahr später gleich mal zum freundlichen und will mein Geld dafür zurück :lachtot: :lachtot:

Sag bescheid obs geklappt hat...dann mach ich das auch :mrgreen:

Alles klar mach ich :mrgreen: Werds dann hier groß Posten, denn wir sind Ja nicht die einzigen die es betrifft :DX: :DX:
Kann natürlich sein dass es nix gibt, denn scheinbar gabs Ja auch ein Multifunktions-Lenkrad ohne Aufpreis. Vllt haben die das mit dem alcantara irgendwie verrechnet :nixweiss: :lachtot: :lachtot:

Der Kerl is echt der brüller :ugly:
 
So Luffi ist nun eingebaut... jetzt beginnt wieder die Spaßzeit...
Dreh jetzt mal wieder ne Runde, nach gefühlten 10 Jahre warten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Juhu,
neues Objektiv is heute gekommen:
img_8517zybn.jpg
 
Scream die Sache ist immer wie man teuer definiert, für manche Menschen sind ca. 400€ gar nix..
Für mich ist das schon ne Stange Knete ;)
 
Profiausrüstung geht in die tausende Euros und sowas wie für mich, also Semi-Profi bis Amateur sind so zwischen 400 und 1000€, meins war jetzt im unteren Preissegment dank Amazon-Rabatt ;)
 
Aaaaaaah ich glaub ich muss gleich durchdrehen :wallbash:
Mein Kollege labert mich grad voll (auch rs-Fahrer) von wegen was ja alles an seinem kaputt ist und das das Ja bei mir ach kaputt ist (rucken beim rw-fahren, pfeifen des umluftventils bei sportlenkung...) und bla bla bla hält er mir nen Vortrag und meint ich hab Ja keine Ahnung weil ichn Mädel bin und soll das doch mal schnellstens machen lassen... Und das muss ich mir von einem sagen lassen, der noch nicht mal weiß das CJ existiert und seinen Motor gleich nachm Start im kalten Zustand bis zum Anschlag zieht :irre: :irre: Boar da könnt ich mich doch grad schon wieder aufregen :doh:
 
Ja das is ne gute Idee :mrgreen:
Naja, nachdem ich ihn grad so angeschissen hab traut er sich jetzt eh wieder ne Weile nicht mit mir zu reden... Der ist aber auch so ein vollhorst... Kein bisschen Ahnung von dem Auto was er fährt und dann will er mir was erzählen... So Leute kann ich net leiden :waffe16:
Naja....nicht aufregen Jenny 8) 8)
Gleich geht's erst ma wieder auf die Baustelle :D diesmal aber ohne Stiefel ;)
 

Neueste Beiträge

Oben