THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oha, klingt ja nicht so berauschend. :x

Apropos Bett, ich bin hundemüde. Blöde Zeitumstellung. :sleep:
 
Nee wars auch net^^ hatte gestern zeitweise richtig richtig miese Laune wegen den alten da -.-
Gott sei dank hab ich heut zum auszählen meine eigene Truppe... Da sollte das recht flott klappen :)
Ja uhrumstellung is doof :irre: und mein doofer wecker klingelt seit der Umstellung auch net mehr :nixweiss: is scheinbar nur ein Winter-Wecker :ugly:
 
Ohh man ist das langweilig wenn man Krank geschrieben ist :sleep:
Hoffentlich kann ich nächste Woche wieder arbeiten gehen :pfeif:
 
Demoniac schrieb:
Das klebt bestimmt hinten aufm Auto :lachtot:

Aber natürlich habe so einen Aufkleber hinten drauf..................................................nicht :mrgreen:

Aber trotzdem keine schlechte Idee :thumbs-up_new:


Und in/aus der Garage fahre ich zu 99% IMMER alleine da keiner Lust hat mitzukommen :(
Muss das Auto aus der Garage holen, DANN Passagiere zuhause abholen und @ Home genau anders herum.
Erst die Leute zuhause rauslassen und dann alleine in die Garage :cry:
Dabei habe ich doch Angst im Dunkeln :ups: :pfeif: :ugly:
 
warum-gibt-es-den-monster-energy-drink-n-cinefoxi.jpg


juhu, endlich auch hier zu kaufen :hurra2:
 
Meiner war nicht doll, nur mein Kumpel meinte es wär unnütz so derbe auf Schlümpfe - Tekkno ist Cool abzugehen...

Scheint also doch zu wirken :lol:
 
Hab erst überlegt ob ich den orangen nehme, aber der grün/schwarze hat zu mir geflüstert das er der RS unter den Energydrinks sei :ugly:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Hab erst überlegt ob ich den orangen nehme, aber der grün/schwarze hat zu mir geflüstert das er der RS unter den Energydrinks sei :ugly:

:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: gutes Argument :lol: :lol: :lol: mir hat der optisch auch am besten gefallen :d
aber muss sagen, was den koffeingehalt angeht hat er mich jetzt nicht so sonderlich umgehauen... großen unterschied am "aufputschen" zu anderen hab ich da jetzt nicht so bemerkt :nixweiss:
 
Bin eh ein wenig unempfindlich gegen das Zeug, zeigt immer nicht sonderlich viel Wirkung bei mir... Mein Kumpel hat die "RS 500 Edition" von dem Drink genommen, Mattschwarz mit goldenen Details... Schmeckte aber auch wie schon mal getrunken :ugly:
 
So siehts aus, hab die auch gekauft wie´nen Mädchen... Fand die vielen bunten Farben einfach toll :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben