THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
WRS7 schrieb:
Demoniac schrieb:
Hab fast 9 Stunden geschlafen und fühl mich immer noch wie unter aller sau :sleep:

Mir geht´s ganz genauso. :baeh:

In Wien hat´s aktuell 19 Grad im Schatten und fast ein bisschen schwül - hängt sicher auch damit zusammen das ich gleich zusammenbreche.

Und am WE kommt der Wintereinbruch mit Regen, Kälte und bisschen Schnee - ideal für lange im Bett bleiben :sleep: :sleep: und ausrasten ohne das es einem zu schade ist.

Formel 1 ist auch :hurra2:


ja das stimmt:D schlafen^^ Formel 1 wird cool frei mich scho drauf :cooler:
 
Falsche Streife kommt "Pozilisten" teuer zu stehen Falsche Streife kommt "Pozilisten" teuer zu stehenGeknickter "Narr"
25.03.2011, 10:10 Ein Scherz kommt einen Grazer Autonarren, der seinen BMW als Streifenwagen "verkleidet" (im Bild) hatte, nun teuer zu stehen. Auf dem Parkplatz des Cineplexx in Puntigam ging der "Pozilist" nämlich der echten Polizei ins Netz. Und das nur zwei Tage vor dem Faschingsdienstag. Trotzdem war den Beamten ganz und gar nicht zum Scherzen zumute. Der Mann wurde angezeigt und bekommt für sein närrisches Treiben demnächst die Rechnung präsentiert.Infobox Mehr Steiermark-Nachrichten Der Grazer hatte seinen BMW mit viel Liebe zum Detail zum Polizeiauto umgebaut: Blaulicht, Lackierung - nur die Buchstaben ("Pozilei") waren, bestimmt nicht ohne Absicht, etwas durcheinandergekommen. Was allerdings nicht vor Strafe schützt.

"Möchtegern- Kieberer" um 500 Euro ärmer
"Es wurde ein Verwaltungsstrafverfahren gegen ihn eingeleitet", sagt Robert Mannsberger vom Strafamt der Grazer Polizei. Etwa 500 Euro wird ihn der Spaß wohl kosten. Das Lachen dürfte dem Mann mittlerweile also vergangen sein. Apropos Blaulicht: "Wer ein solches auf seinem Auto montieren will, muss vorher die Genehmigung des Landeshauptmanns einholen", zitiert Mannsberger augenzwinkernd aus dem Gesetz.

Wenigstens hat sich der "Möchtegern- Kieberer" Amtshandlungen verkniffen. "Das wäre Amtsanmaßung. Und das ist kein Kavaliersdelikt", betont Mannsberger. Der Strafrahmen: bis zu sechs Monate Knast.

von Ernst Grabenwarter ("Steirerkrone") und krone.at

Könnt ihr Euch noch erinnern - Seite 560

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Werd morgen früh, schön früh aufstehen das Qualifying gucken und danach zur Nos fahren.

@RS in Rallyebeklebung der mit der roten Heckklappe ist auch hier im Forum angemeldet.
 
Und wenn wir dann alle E-Mobile fahren brauchen wir mehr Kernkraftwerke, weil irgendwo muss der Saft ja herkommen.

:ugly:
 
Wieso, der kommt doch aus der Steckdose
:ugly:

*Polemik-Modus EIN*
Und soweit ich weiß, wird der Strom dann im Ausland eingekauft, wo sie's mit uralten AKWs erzeugen.
Das nenn ich mal Risikoverlagerung.
*Polemik-Modus AUS*
 
hAcky schrieb:
Scream1984 schrieb:
Anni was ist mit Deinem Server los, meine schöne Signatur von Dir ist momentan weg. :cry:

Meinem Server gehts gut ;) Musste leider den Apache voruebergehend runter fahren, werd dir die Sig gleich schicken :)

Mir reichts ja wenn meine Sig irgendwann wieder am Start ist. ;)

Toll heute früh sollte ich endlich meine Sommerreifen bekommen und um 8 Uhr (auch gleichzeitig Öffnungszeit) da sein. War 2 Minuten vor 8 da. Und was ist? 10 Leute waren noch vor mir da und ich hätte 2 - 2,5 Stunden warten müssen. 8O

Tolle Wurst da hätte man mir auch sagen können das die keine Termine machen sondern es getreu dem Motto handhaben "wer zuerst kommt mahlt zuerst". Hab dann nicht mehr gewartet da ich keine Zeit und Lust dazu hatte und werde jetzt nächsten Samstag nochmal da hinfahren und wohl schon um 7:30 Uhr auf der Matte stehen.
 
Da darfste aber auch keinen beleibten Beifahrer haben... :mrgreen:


Grüße
der Gamble
 
Das klebt bestimmt hinten aufm Auto :lachtot:
NoFatChicks.jpg
 
aaahhhh mir is so langweilig hier... keine Arbeit und nix C Fix....
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    603,6 KB
Ey setzen die mich da mit so 6 Omis (wirklich Omis, die waren sicher schon um die 70 rum) zusammen und so nem dummschwätzer der außer labern auch nix konnte und naja soweit so gut bis es dann an's auszählen ging denn diese Omis waren sowohl zu dumm zwischen gültig und ungültig zu unterscheiden und dabei auch noch zu doof mal bis 10 zu zählen :wallbash: :wallbash: das heißt im Endeffekt dass ich und die eine eh alles doppelt zählen mussten weil bei denen vorne ud hinten nix gestimmt hat aber anstatt dann zu sagen ja korrigier oder Zähl nach neeeeee da sind sie stur und meckern noch rum und ich muss mir noch sowas anhören wie asoziale Jugend von heute, kein Respekt vorm alter bla bla bla... Hätten die mich nicht ausgerechnet an meinen Arbeitsort gesetzt ((wo unendlich viele Kollegen anwesend waren) dann hätten sich die da aber mal was anhören können -.-
Ergebnisse stimmen jetzt natürlich nicht und ich bin mrgen wenn's weiter geht auch noch Wahlleiter -.- ich freu mich :selbstmord:
Und jetz geh ich ins Bett xD
 

Neueste Beiträge

Oben